Wird iPot demnächst billiger ?

Locke schrieb:
Leute,

der Ingo3 ist einer der Chinesen, die den iPod in China zusammenbauen, die Nummer 3 halt, die verdienen doch nur 64,23 Cent die Stunde, und bekommen immer gesagt: "Genossen, die Geräte bringen nur 39,-€ bei den Verrückten im Westen, und deswegen können wir euch keinen höheren Stundenlohn zahlen! So, und jetzt zurück an die Kette..."

Der weiss es halt nicht besser...der Arme ;)


sorry, so falsch das posting vielleicht auch war,.. irgendwie find ich dieses statement von dir daneben,..
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE! Jetzt geht doch nicht auf jeden Unsinn ein, den hier irgendwer postet!

MannMannMann :rolleyes:
 
will wer was pod
 
man leute ein forum ist doch da um meinungen, erfahrungen, auch ruhig mal gehörtes zu posten, ich glaub ja auch nicht mehr so richtig diesem bekannten, aber warum hier einige so einen affen machen ist doch albern...... oder habe ich hier dem papst an das plexiglasmobil gepinkelt
 
ähhh....hallo...ich auch.....
 
wie du auch
 
er will pod ;)
 
Entschuldigung !

operatort schrieb:
@Dom00

iPod nicht iPot :D

zu deiner frage, wenn es neue modelle gibt kann es durchaus sein, dass es zu preissenkungen kommt, nächste woche sind wir schlauer.

Es tut mir leid das ich den iPod beleidigt habe... ich meinte nätürlich nicht ipot sonder ipod ....!
 
Zurück
Oben Unten