Wird iPot demnächst billiger ?

Dom00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe vor ein iPot zu kaufen.
Da aber demnächst in San Francisco Macworld stattfindet, bin ich etwas
am zögern.

Werden die iPot Preise nach der Messe etwas tiefer sein ?

Was meint ihr?

Gruss Domi
 
IPot?? Was denn das?? Ein geheimes Apple-Projekt?? ;) :D
Falls du einen iPod meinst, dann wird der wahrscheinlich nicht billiger werden.
 
die iPot Preise sind zur Zeit glaube ich relativ stabil :rolleyes:

Genauso wirds beim iPod sein, Preis bleibt gleich, höchstens die
Kapazität nimmt zu ;)
 
@Dom00

iPod nicht iPot :D

zu deiner frage, wenn es neue modelle gibt kann es durchaus sein, dass es zu preissenkungen kommt, nächste woche sind wir schlauer.
 
iPot ?
kos.gif


Ich denke, du solltest bis nächste Woche warten. ;)
 
ich glaube nicht wesentlich, der ipod 20gb kostet im ek, haltet euch fest, ich mußte auch schlucken, XXXXXXXXXXXX und die nachfrage ist so groß das es lieferschwierigkeiten gibt, wir wollen doch mal ehrlich sein, wir sind doch alle selber schuld, es gibt auf dem markt schönere, bessere, billigere......aber unser ipod ist eben kult und kult ist eben nicht unbedingt schön, besser oder billiger.... :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bauen die bei apple jetzt auch gras an und verkaufen das in weißen päckchen? super, und ich hab nix davon,..
 
ingo3 schrieb:
ich glaube nicht wesentlich, der ipod 20gb kostet im ek, haltet euch fest, ich mußte auch schlucken, 39 euro,

welcher großhändler bietet den denn für 39 euro an - im ek? normalerweise ist der gewinn an apple-produkten nicht so wirklich groß!
 
ingo3 schrieb:
ich glaube nicht wesentlich, der ipod 20gb kostet im ek, haltet euch fest, ich mußte auch schlucken, 39 euro, in worten NEUNUNDDREIßIG und die nachfrage ist so groß das es lieferschwierigkeiten gibt, wir wollen doch mal ehrlich sein, wir sind doch alle selber schuld, es gibt auf dem markt schönere, bessere, billigere......aber unser ipod ist eben kult und kult ist eben nicht unbedingt schön, besser oder billiger.... :eek: :eek: :eek:

Wo hast Du denn die Info her ? Quelle ? Ich bezweifle sehr, daß die Händler solche Gewinnspannen haben. Ich bezweifle es nicht nur, nein, ich weiss es ! Die paar Euro, die ein Händler mit Hardware verdient, sind größtenteils sehr schwer verdient. Das geht doch rein über die verkaufte Masse...

Nach Deinen Angaben müssten alle Apple-Händler stinkreich sein und die Garagen voll Sportwagen haben...
 
Lächerlich!

ingo3 schrieb:
ich glaube nicht wesentlich, der ipod 20gb kostet im ek, haltet euch fest, ich mußte auch schlucken, 39 euro, in worten NEUNUNDDREIßIG und die nachfrage ist so groß das es lieferschwierigkeiten gibt, wir wollen doch mal ehrlich sein, wir sind doch alle selber schuld, es gibt auf dem markt schönere, bessere, billigere......aber unser ipod ist eben kult und kult ist eben nicht unbedingt schön, besser oder billiger.... :eek: :eek: :eek:

junge das mit den 39,- kannst du glatt vergessen, dass ist wie bei saturn, als ob die an ner stereoanlage nur 10€ verdienen würden, der iPod bzw. alle Apple Produkte sind im Einkauf so teuer(ja ich bin auch Händler bzw. mein Vater), dass man wenn man sie zum Preis verkaufen will, den Apple hat im Store oder den andere "große" Applehändler haben, nichts, ja du hörst richtig, nichts und wieder nichts verdient...
soviel zu diesem Thema..und ich glaube nicht, dass sich mein Großhändler daran ne goldne Nase verdient, denn er beliefert auch den Mediamarkt, ist der größte Distibutor in Deutschland und heißt Ingram Micro, wer hier sich von irgend nem Idioten sowas einfüllen lässt und es hier im Forum auch noch verbreitet, muss sich net wundern wenn er ausgelacht wird!
 
Leute,

der Ingo3 ist einer der Chinesen, die den iPod in China zusammenbauen, die Nummer 3 halt, die verdienen doch nur 64,23 Cent die Stunde, und bekommen immer gesagt: "Genossen, die Geräte bringen nur 39,-€ bei den Verrückten im Westen, und deswegen können wir euch keinen höheren Stundenlohn zahlen! So, und jetzt zurück an die Kette..."

Der weiss es halt nicht besser...der Arme ;)
 
das zu posten war wohl ein fehler, ich habe das von einem menschen der sein geld mit werbemitteln verdient, eigentlich kein schwätzer, und da ich mich in den letzten tagen mit zubehör für den ipod beschäftigt habe und sehe was da orginal apple teile kosten kriege ich einen brechreiz und da glaubt man das vielleicht zu schnell, ich sage nur monsterkabel, das einzige was daran monster wäre ist der preis, das kabel habe ich schon für meinen pc, in 10m ,für 10 euro normaler eshoppreis selber in einer halben stunde gelötet....
am besten der admin nimmt diesen post raus bevor sich noch mehr leute aufregen... :(
 
ingo3 schrieb:
das zu posten war wohl ein fehler, ich habe das von einem menschen der sein geld mit werbemitteln verdient, eigentlich kein schwätzer, und da ich mich in den letzten tagen mit zubehör für den ipod beschäftigt habe und sehe was da orginal apple teile kosten kriege ich einen brechreiz und da glaubt man das vielleicht zu schnell, ich sage nur monsterkabel, das einzige was daran monster wäre ist der preis, das kabel habe ich schon für meinen pc, in 10m ,für 10 euro normaler eshoppreis selber in einer halben stunde gelötet....
am besten der admin nimmt diesen post raus bevor sich noch mehr leute aufregen... :(

am besten der admin nimmt DICH raus bevor sich noch mehr leute aufregen. tu mir einen gefallen und schreib nicht so viel mist zusammen. danke (ehrlich)!
 
das sollte er vielleicht wirklich besser machen, wenn hier nur solche leute wie du rumhängen ...träum weiter


so, habe den post jetzt selber geändert damit sich solch premiumidoten wie vuuduu nicht mehr aufregen...

aber locke du liegst doch garnicht falsch mit dem herkunftsland und was glaubst du wie hoch dort die produktionskosten für den podi sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vuuduu und ingo3

hey Jungs, coolt erstmal down! Ich glaubs ja nicht...

@ Ingo3

Du sitzt doch da an der Quelle...oder doch nicht? Uuups... :D

Steht das nicht auf der Packung, oder wo? "Assembled in China"

Keine Ahnung was das kostet, hat aber wohl seine Gründe, warum in China geschraubt wird...
 
vuuduu schrieb:
am besten der admin nimmt DICH raus bevor sich noch mehr leute aufregen. tu mir einen gefallen und schreib nicht so viel mist zusammen. danke (ehrlich)!

so kenne ich dich ja garnicht ?! :eek: ;) :D
 
Obwohl...wer iPod mit t schreibt, der sollte aufpassen, dass er nachts nicht alleine über die Strasse geht... motz :mad:
 
ingo3 schrieb:
aber locke du liegst doch garnicht falsch mit dem herkunftsland und was glaubst du wie hoch dort die produktionskosten für den podi sind.

natürlich kann man da alles billig herstellen.
aber die preise für die einzelteile (speicher) sind schon hoch. klar, apple schlägt da einiges drauf, und den speicher bekommen die auch recht günstig, aber egal, auch wenn der stundenlohn niedrig ist, musst du die materialkosten bedenken.
die chinesischen arbeiter kosten wohl noch am wenigsten am produkt.
 
Naja vielleicht kommt ja ein neuer iPod Flash-iPod
 
ingo3 schrieb:
am besten der admin nimmt diesen post raus bevor sich noch mehr leute aufregen... :(

egal wer dir das erzählt hat - ob schwätzer oder nicht - es stimmt nicht!

und was hat ein kabel mit einem ipod zu tun,..? ich gehe davon aus, das ein ipod, der für 240-259 euro angeboten wird,.. für 220-238 euro eingekauft werden kann. bei bestimmten mengen,.. ich selber könnte verkaufen, kenne aber weder die ek´s noch die magen, die ein händler hat. will man aber ebay, andere große versender (cyberport) oder mediamarkt schlagen bzw. mit ihnen gleich liegen,.. macht man kein geld an den geräten. selbst meine kumpels im mediamarkt können an einem ipod keinen euro mehr an rabatt geben,.. bei einer yamaha-mini-anlage (400 euro) gehen die aber 101 euro runter. soviel zu mage, die apple bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten