1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Face ID ein Burner?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leslie, 12.09.2017.

?

Was haltet Ihr von Face ID beim iPhone X?

  1. Großartige Sache.

  2. Bis auf weiteres ist mir Touch ID lieber.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Leslie

    Leslie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Touch ID für das iPhone habe ich (von Anfang an) als echten Fortschritt wahrgenommen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Bei Face ID bin ich skeptisch - Zusatznutzen für mich noch nicht richtig erkennbar und irgendwie wirkt das aufgesetzt. Vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen. Was meint Ihr?
     
  2. Pistensau

    Pistensau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Gabs sxhonmal bei Samsung, ich habs nur einmal zum testen genutzt und fands blöd, in die Kamera schauen zu müssen. Immerhin soll es jetzt angeblich sicher sein.
    Nix für mich

    Gruß
     
  3. mero

    mero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    262
    Man hat ja gesehen wie gut das Funktioniert.
     
  4. pitbullfighter

    pitbullfighter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    64
    Face ID muss sich erst mal behaupten.
    Es funktioniert wohl nicht mit aufgesetzter Sonnenbrille und im Auto in der Halterung weiß ich auch noch nicht wie es sich verhält beim drauf schauen. Sind viele Fragen noch offen weil es keine Erfahrungswerte gibt.
    Alleine die Demo ist in die Hose gegangen:D
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.771
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.898
    Ja, das wird jetzt bei keinem iPhone funktionieren, niemals. :nono:
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    1.710
    Vielleicht in der 2ten Generation im iphone XI, dann wiedee für unter 1000€
     
  7. bla!zilla

    bla!zilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    61
    Der CCC hatte das sehr schnell geknackt.
     
  8. studibook

    studibook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    37
    Mir ist die Umfrage zu einseitig. Nur zwei Auswahlen ist jetzt etwas schwierig. Es sollte schon noch eine Auswahl geben, dass man beide Techniken "schwierig" - grad im Hinblick auf Datenschutz - empfindet.
     
  9. icetiger991

    icetiger991 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    162
    Gefühlt gibt es bei uns nur noch eineiige Zwillinge. Da funktioniert Touch ID (weil sie unterschiedliche Fingerabdrücke haben) aber Face ID wohl nicht.
     
  10. Leslie

    Leslie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Gesichtsabdrücke sind individueller als Fingerabdrücke, auch bei eineiigen Zwillingen.
     
Die Seite wird geladen...