Wird euch das iPhone langweilig?

*lach*

Nö.Warum auch?Ich muss es ja nicht alle 2 Minuten betatschen.
 
Mir ist es noch nicht "langweilig" geworden, ich denke auch das es das nicht wird.

Ganz im Gegenteil, ich nutze das iPhone jetzt seit 2007 (iPhone 2G und iPhone4) und bin äußerst zufrieden. Vorallem tut es genau das was es soll :cool:

Früher habe ich mich ständig mit Handys beschäftigt welches ich als nächstes kaufen soll, Nokia, Siemens oder doch SonyEricsson :confused:

Seit ich das iPhone habe interessieren mich die anderen Hersteller nicht mehr. Gut, man könnte mich jetzt Fanboy nennen, dass ist jetzt jedem selbst überlassen ;)

Solange ich beruflich nicht auf einen anderen Hersteller Umsteigen muß, werde ich beim iPhone bleiben.

ohhhja, das kan ich so unterschreiben... hatte erst das 3G, dann keines, dann jetzt das 4er.. ich finde es einfach toll... aber ich spiele auch ncht mehr damit rum, es ist also eher ein sinnvoller gegenstand in meinem Leben geworden denn ein Spielzeug.
und ab und zu, wenn ich ein anderes Telefon in der Hand hatte, dann freue ic mich immer wieder neu über den tollen Screen :)
 
iPhone langweilig geworden?
Ist euch das iPhone langsam nicht langweilig geworden?

Mir langsam schon...
Eigentlich habe ich das iPhone nur noch weil das iOS sehr gut läuft aber sonst vom Design ist das iPhone echt langweilig, die form schaut irgend wie immer gleich aus im Prinzip.

Wäre es nicht möglich das Design des Display mit mehr Wölbungen an der Seite zu erstellen?

Oder das iOS so zu konfigurieren das man Skin installieren könnte so das man es nach belieben personalisieren könnte?



Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, ein Arbeitsgerät, ein Werkzeug. Wie kann sowas langweilig werden?

Okay, wenn man zur Multimedia-Kiddie-Gruppe gehört, die alle 30 Sekunden völlig unruhig zu ihrem Handy greifen und schauen müssen, ob sie irgendwo eine Nachricht bekommen haben, ob einer ihrer sinnfreien Kommentare im WWW kommentiert wurde, eine SMS verschicken müssen oder sich irgendeine Seite im WWW verändert hat (ich hätte nie gedacht, daß solche Menschen so nervend sein können!) und die jede Stunde mindestens einmal betonen, daß es sich für sie "rechnet", sich dafür >50€ im Monat Kosten ans Bein zu binden, mag das vll. vorkommen, aber da mein Handy für mich nur ein "Werkzeug" ist und kein Lebensmittelpunkt, wird es mir nie "langweilig" werden.

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Hobby suchen oder einen Lebensinhalt, damit Du Dein iPhone nicht mehr als Dein Lebenselixier ansehen mußt. Dann wird sich auch für Dich die Frage nicht mehr stellen ;)

Geh doch stattdessen mal raus an die frische Luft, geh Spazieren oder Baden, fahr ein wenig Rad, treibe Sport (Fußball, Volleyball oder Basketball bieten sich bspw. an) usw. und v.a. - LASS DAS HANDY DAZU EINFACH MAL ZU HAUSE und versuch, Dich davon abzunabeln und vll. hast Du Glück und Du erlebst eine völlig neue "Freiheit", eine Unabhängigkeit von diesen elektronischen Fußfesseln und ein ganz anderes Lebensgefühl! :)

(mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die Experten, die Steve Jobs dafür verantwortlich machen, daß Ihnen Ihr "Lebensmittelpunkt" langweilig wurde :hum:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poiu, einbisschenanders und heaDrOOMx
mmh, nein im Grunde nicht, ganz im Gegenteil, es ist sogar schuld daran das ich mir ein iPad und einen iMac geholt habe. Also da ist von Langeweile nicht zu entdecken.
 
mmh, nein im Grunde nicht, ganz im Gegenteil, es ist sogar schuld daran das ich mir ein iPad und einen iMac geholt habe. Also da ist von Langeweile nicht zu entdecken.

Na dann ist dir doch das Iphone so langweilig geworden, dass du mal eben um die 3000 Euro ausgeben hast um dich wieder zu beschäftigen ;)

Ich jedenfalls habe aus diesem Grund das Ipad 2 geholt. Und das liebe ich noch mehr als mein olles 3GS
 
Ich find nicht mal mein altes 3G Langweilig obwohl ich noch bei iOS 3.1.3 bin!
 
Na dann ist dir doch das Iphone so langweilig geworden, dass du mal eben um die 3000 Euro ausgeben hast um dich wieder zu beschäftigen

...das nennt man Dosissteigerung bei einem Abhängigen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
sieht mir stark nach Wohlstandsproblem aus
 
Fakt bei mir ist zB: Ich mag das iPhone, egal ob 3GS oder 4 (vorher hatte ich keines, konnte mir keines leisten, musste sparen - ja das gibt es auch noch) und benutze das iPhone für den ursprünglichsten Zweck der Zwecke - zum telefonieren und SMS-Versand. Weit abgeschlagen in der Benutzung sind Safari, Karten (Navi), und Mail. Zusatzapps habe ich keine einzigen darauf installiert. Warum dann ein iPhone? Ganz klar darum: Benutzerfreundlichkeit, Design, Integration in die vorhandene Hard- / Softwarestruktur zuhause. Es tut, was es soll, und das tut es gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Denkt mal an den Anfang zurück. Da hatte jeder Iphone Besitzer die Bier App und stolz rumgezeigt und alle haben gestaunt wie toll das mit dem Kippen funktioniert.

Nö. :D

Für mich war's von Anfang an ein (sehr) nützliches Alltag-Gerät. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass es mich noch nicht langweilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
Spätestens nach zwei Generationen ändert Apple doch das Design, also muss das Aussehen nicht länger als zwei Jahre ertragen. Ansonsten kauf Dir halt jede Woche ein(e) neue(s) Hülle/Cover/Case, damit kannst Du Dich doch genug kreativ und individuell ausdrücken. Für iPhones gibt es da wesentlich mehr als für andere Handys.

Inhaltlich gibt es sowieso kein anderes mobiles Gerät, das abwechslungsreicher wäre, denn für iOS gibt es immer noch mehr Apps als für andere Plattformen. Den meisten ist einfach gar nicht bewusst, was es alles im App-Store gibt, weil sie die App-Store-Suche nicht benutzen wollen oder können. Wenn man natürlich nur die Top 10 als Maßstab nimmt, was es gibt, und gar den in der Regel grenzdebilen Reviews Glauben schenkt, mag einem wirklich langweilig werden.
 
Nö. :D

Für mich war's von Anfang an ein (sehr) nützliches Alltag-Gerät. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass es mich noch nicht langweilt.

Ich hatte auch mal 7 oder 8 Spiele drauf, die ich nie gespielt hab weil mir einfach die Zeit dazu fehlte.
Ich dachte immer, wenn man mal irgendwo warten muß, kann man endlich mal etwas spielen - dazu ist es nie gekommen.
Ich nutze das iPhone seit das 3G (2008) in Deutschland rauskam und langweilig wurde es mir nie, da ich auch nur fast nützliche Sachen damit mache ... :D
 
Ich kann ja mal schreiben, was mich dazu bewegt beim Iphone zu bleiben, auch wenn es technisch bessere Phones gibt.
Mein 3GS ist nun 2 Jahre alt. Und ich hatte schon einige Smartphones davor und besaß das erste UMTS Handy in Deutschland (nicht als erster).
Und bei keinem Handy habe ich es bisher erlebt, dass selbst nach über 2 Jahren noch Firmware Updates mit neuen Funktionen herauskommen, wie beim Iphone.
Hatte vorher ein HTC Windows 6.5 Gerät. Da gabs mal ein update und das wars. Wenn ich höre dass HTC ankündigt in Quartal X kommen 20 Handys und in Quartal Y nochmal 20, da haste wirklich das Gefühl, dass es schon beim auspacken veraltet ist. Deswegen find ich es top, dass Apple nur 1 Phone pro Jahr rausbringt und Jahrelang weiter unterstützt.
Muss ja auch mal gesagt werden ;)
 
Daran denken sicher viele nicht Brutto. Wie war das bloß vor 10+ Jahren. Kein Twitter, Facebook, email eventuell, Flickr, Dropbox, Smartphone... Da hatte ich einen Pager, Uhr, Handy, Übersetzer im Gepäck. Da erfüllte jedes seinen Zweck. Da gab es Abwechslung. Heute ist das eben ein AiO-Gerät und man sieht es natürlich öfter aber das ersetzt nicht Brain 2.0. Die Zeiten ändern sich - die Zeiten ändern dich.
 
Geht nicht, dazu müsste man dann wieder einmal das Gehirn einpacken............


Der war jetzt aber böse! :eek:

Nee, ich stelle das immer wieder fest, wenn ich mal auf einer "Party" bin (also auf einer der "Jugend von heute") - von 20 Leuten sind 10 permanent am Tippen in ihrem Handy (jetzt mal völlig iPhone-unabhängig!) und die anderen 10 führen sich gegenseitig völlig sinnfreie Apps oder total dusselige Clips auf Youtube vor, lachen sich darüber dumm und dämlich (wo sich andere nur noch fremdschämen können) und so ganz nebenbei laufen noch TV (irgendwelche total geistfreien Shows auf VIVA oder MTV), die Stereoanlage usw. und das nennen die dann Party :hum:

Und dann wollen die mir regelmäßig einreden, ich müsse doch mal wieder mit auf so eine Party kommen, weil ich ja sonst "total was verpassen" tuen täte. Ja nee, is klar... :rolleyes:
 
Für mich wird es nie Langweilig, da ich es zum telefonieren, emails schreiben und Internet surfen nutze. Ich habe keine Spiele oder unzählige Apps drauf. Es ist einfach ein gutes allround Gerät, welches auch noch ein ensprechendes Design hat.
Ich habe jetzt das 6. Iphone, und bin immer noch mehr als zufrieden. Es erfüllt auf angenehme Weise seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger;)
 
Zurück
Oben Unten