Wird es wieder ein 17 Zoll MacBook geben

Jaja, verarscht nur einen alten Mann ;)
 
Oh ja ... 17" IPS, mit Retina Auflösung ... damit könnte man arbeiten :eek:

Und mit Nummernblock in der Tastatur :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Computerhirni und Impcaligula
Mit Kleinlaster zum mobilen Arbeitsplatz, schick…
Ich vermute, dass sich einfach die Definition von mobil arbeiten verändert hat. Anfangs waren mobile Rechner jene, die man mit dicken Armen irgendwo hinschleppte, länger deponierte um dann daran zu arbeiten. Heute müssen sie definitiv kleiner sein, damit man sie bei Starbucks auf den kleinen Tischchen abstellen kann, wer arbeitet schon noch ernsthaft… duck und wech…
 
In ein paar Jahren vielleicht, wenn der Trend wieder Richtung größer geht.
 
In ein paar Jahren vielleicht, wenn der Trend wieder Richtung größer geht.

Größer werden sie, die iPads, nicht die MacBooks - in 6-8 Jahren werden die jungen unter uns sogar sagen, MacBooks, was ist das?
 
Ja, und der Rest nutzt (wieder) Windows.:D
 
Ja, und der Rest nutzt (wieder) Windows.:D

Nein, es wird ebenso heißen: Was ist Windows? Da Microsoft auf dem Tablet/Smartphone Markt nicht Fuß fassen konnte, wird diese Firma in einer gewissen Zeit auf Endgeräten kaum präsent sein, sie werden hauptsächlich Apps sowie Produkte und Dienstleistungen im Bereich Cloud Services anbieten..
 
Ach so, ja - Post PC Era, das habe ich schon mal gehört, stimmt.
 
Darauf stellt sich MS mit den vielen neuen Geschäftsbereichen doch schon selbst ein..
 
Natürlich ist alles im Wandel, allerdings glaube ich persönlich, daß der Abgesang auf den PC/Laptop/Notebook reichlich verfrüht kam. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Alter...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Impcaligula
Habe mein 17er von 2009 noch als Ersatzgerät. Mit der eingebauten 1TB HDD ist es eigentlich auch immer noch schnell genug. Einzig das Display war 2013 der Grund zum Wechsel auf das 15er Retina. Ein neues 17er mit 4k-Display würde ich sofort kaufen. Leider hat Apple kein Interesse, ein entsprechendes Gerät herauszubringen.
 
Zurück
Oben Unten