Wird es Updates geben von iLife 05 auf iLife 06

Blackwatch

Blackwatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,
wird es für iLife ein Update oder Upgrade geben?
 
Kurz: Nein.
Selbst wenn Du gerade eben einen Mac gekauft hast, wird das Update 29 Euro kosten.
 
Den regulären preis von 79 Euro kannst Du bereits als Upgrade-Preis ansehen. Die erste Version von iLife wird der allergrößte Teil der Mac Benutzer ja geschenkt bekommen haben. Wer noch keine iLife-Version hat, sollte sich freuen, das Paket trotzdem zum Preis von 79 Euro zu bekommen ;-)
 
Tim99 schrieb:
Wer noch keine iLife-Version hat, sollte sich freuen, das Paket trotzdem zum Preis von 79 Euro zu bekommen ;-)
Wer noch keine iLife Version hat, wird vermutlich auch keine Mac haben auf dem man es nutzen kann. Denn iLife wird ja schon seit Jahren mitgeliefert.

So gesehen ist die verkaufte iLife Version wirklich im Grunde nur ein Update, da ja jeder durch irgendeine Vorversion zum Update berechtigt ist. Und wenn man den Umfang der iLife Programme ansieht ist der Preis ja auch nicht sehr hoch.
 
Ich bekomms auch für 13,99 Euro. Hab meinen Mini auch erst die Tage gekauft. Und ein bissel Toleranz lassen Sie zu - einfach mal die Seriennummer vom Gerät eingeben ;-)

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Gruß ePogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten mein System ist leider nicht qualifiziert da aus Ende 2005.
Mich wundern nur die unterschiedlichen Preise, Apple Store im Vergleich zu Cancom.
 
Blackwatch schrieb:
Danke für die Antworten mein System ist leider nicht qualifiziert da aus Ende 2005.
Mich wundern nur die unterschiedlichen Preise, Apple Store im Vergleich zu Cancom.

der preis ist recht gleich (5Euro günstiger ok)

da steht dick in rot drunter + MEHRWERTSTEUER

habs auch erst gedacht..man wie günstig ;)
 
Zurück
Oben Unten