wird es noch ein update für den "alten" ipod geben?

glemmal

glemmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Mich würde es interessieren ob es ein update für den alten ipod G5 geben wird. Also mit Coverflow etc.

Was meint ihr?


die Rede ist von einem 30gb. G5
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Timberthy, wieso kommst Du auf "Nein"?
 
hmm, bis jetzt haben die es doch erst 2mal gemacht, dass sie das OS auf die alten gemacht haben
 
warum sollte Apple die Software auf alten iPods laufen lassen, wenn sie neue verkaufen wollen? Apple ist schließlich auch NUR auf Profit aus und der ist höher wenn mehr neue iPods verkauft werden (es soll ja Leute geben die sich nur wegen der neuen Software den neuen iPod kaufen, obwohl sie den alten haben)

Auch wenn ich es persönlich besser fände, die Software auch auf der 5G der iPods laufen zu lassen (hab ja selber einen)

@Lukas the brain: Kannst du das mal genauer erklären?
 
werden sie nicht machen.
haben sie von 5g auf 5.5g auch nicht gemacht und da war der unterschied nur marginal.

verstehe den hype nicht wirklich. ich habe den nano 1g und den 5g 30gb. für mich bleibt ein ipod ein gerät zum mobilen musik genuß. wieso muß ich damit surfen können. ich kann mir nix unpraktischeres im altag vorstellen als ein touchedisplay.
aber ist ja nur meine meinung.
 
@Lukas the brain: Kannst du das mal genauer erklären?

Er meint wahrscheinlich das es beim letztem Refresh (wo die 80GB Version eingeführt wurde) auch ein Softwareupdate für die älteren iPods gab die fast alle neuen Feature (Spiele, Buchstabenscrolling, besser Video Auflösung) zur Verfügung stellte.
 
werden sie nicht machen.
haben sie von 5g auf 5.5g auch nicht gemacht und da war der unterschied nur marginal.

Doch haben sie, mit Ausnahme der Such Funktion.

verstehe den hype nicht wirklich. ich habe den nano 1g und den 5g 30gb. für mich bleibt ein ipod ein gerät zum mobilen musik genuß. wieso muß ich damit surfen können. ich kann mir nix unpraktischeres im altag vorstellen als ein touchedisplay.
aber ist ja nur meine meinung.

Womit denn sonst? Anlog Stick? Steuerkreuz? Touchpad? Maus?
 
Aber nun ist der vorgestellte "classic" ja ein "neuer" iPod im Vergleich zum 5<->5.5
 
ich wollte schon immer cover flow aufn iPod haben ich finde das klasse dass habe ich dann halt immer nur bei iTunes gemacht :) finde die neuen ipods alle so traurig und trist.. da bleibe ich bei meinem iPod Video G5.5 30gb... der ist wenigstens nicht matt aber hat leider kein cover flow... glaube auch net das sie das updaten aber vielleicht gibt es ja einen Genie unter uns der das cracken kann und für den Video machen kann :D:D:D
 
in meinen augen das wichtigste. die spiele waren eigentlich nur abzocke. aber egal

Stimmt das war mit das wichtigste, wichtig fand ich aber auch die höhere Auflösung für Videos und das Buchstabenscrolling ist auch nett :)



meinen 5gb kann ich durch die tasche mit dem click-wheel bedienen.
aber egal.

Ich glaub ich hab dich falsch verstanden, ich dachte du redest vom surfen. Sorry.
 
Stimmt das war mit das wichtigste, wichtig fand ich aber auch die höhere Auflösung für Videos und das Buchstabenscrolling ist auch nett :)

ja das ist wahr. fands damals wirklich schade, dass die das nicht upgedatet haben. völlig unverständlich.



Ich glaub ich hab dich falsch verstanden, ich dachte du redest vom surfen. Sorry.

achso. ja also bei mir muß ein ipod nur musi spielen müssen. diesen ganzen zusatz brauch ich persöhnlich nicht. habe die erfahrung, gerade auch mit handys gemacht, dass man diesen ganzen schnick schnack total toll zu beginn findet aber mit der zeit sich auf das wesentliche konzentriert.
ich hatte früher immer das neueste handy, es mußte immer alles können, obwohl ich es nach 2 wochen nicht mehr genutzt habe.
weiß nicht, aber die zeiten sind bei mir vorbei. momentan habe ich ein 3 jahre altes handy, was klein und vorallem eine lange akku-leistung hat. aber das nur nebenbei.
ich glaube so geht es auch den meißten mit dem neuen ipod touche.
 
Zurück
Oben Unten