Wird es noch ein Tiger-Update geben?

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade ein wenig Zeit und nun frage ich mich, ob schon jemand in Erfahrung gebracht hat, ob es noch ein Tiger-Update auf 10.4.9 geben wird? :nervi:
 
wenn Leopard wirklich erst März/April kommt, wird es sicher noch eins geben.
 
ybasket schrieb:
wenn Leopard wirklich erst März/April kommt, wird es sicher noch eins geben.

Das würde mich freuen :freu:
 
ybasket schrieb:
wenn Leopard wirklich erst März/April kommt, wird es sicher noch eins geben.

Wenn ???

Ich pers. glaube ja, dass es eher kommt.
Aber wie das so mit den Glauben ist, ist er (der Glaube!) nicht verifizierbar.
 
Ich tipp auf die MWSF, also im Januar :)
 
Frei nach dem Motto: "Einer geht noch einer geht noch rein..."
 
das wäre wünschenswert
alleine um die fehler welche sich mit 10.4.8 eingeschlichen haben
wieder zu beheben...
 
nielzholgersson schrieb:
Und wie sieht dein Tipp für 10.4.9 aus?

die kiste stürzt wieder so selten ab wie bei 10.4.7. (70 tage ohne absturz) :D

weil jetzt mitm 10.4.8. stürzt mein mini alle 3-5 tage ab :eek:
 
Soll das heißen, sobald der Leo da ist, endet der Support für Tiger? :eek:
 
nysosym schrieb:
Soll das heißen, sobald der Leo da ist, endet der Support für Tiger? :eek:

Spätestens bei 10.4.9.9 - dann sollte aber auch kein Support mehr nötig sein ;)
 
Ist ja gut, wenn sich Apple so lange verpflichtet, aber dann finde ich (sry) den Thread etwas sinnlos, solange sich noch mehrere User über Bugs beschweren. Muss Apple nachbessern. So siehts aus, sonst haben sie nämlich einen fetten Ruf Schaden! :)
 
... ja einen fetten Ruf Schaden!

;)
 
Warum kann es keine Version 10.4.10 oder 10.4.11 Geben?
 
Harrobbed schrieb:
Warum kann es keine Version 10.4.10 oder 10.4.11 Geben?

Natürlich kann es das. Ich gehöre im Übrigen zu den Leuten, die keine schlimmeren Probleme mit 10.4.8 als mit 10.4.7 haben. Und ich habe einen ansehnlichen Rechnerpark mit G4s, G5s, CoreDuos und Xeons.

Alex
 
Ich bin mir sicher dass es weitere updates geben wird (kleinere und grössere). schlussendlich wird ja nicht gleich die ganze welt (mac welt) auf Leopard umsteigen, sobald es raus kommt
 
@nysosym: naja klingt irgendwie komisch, so wie eine fette Schubkarre Äpfel :p

@harrobed: soweit ich weiß, werden die "Unter-Produktversionen" nur einstellig gehalten
 
mathias948 schrieb:
@harrobed: soweit ich weiß, werden die "Unter-Produktversionen" nur einstellig gehalten

Das war bisher zufällig so, ist aber keine Einschränkung.

Alex
 
Na ja, mich würde es schon freuen, wenn es noch ein Update geben würde – 100% läuft der Tiger noch nicht. Ich glaube, da war Apple bei den Updates von 10.3 gewissenhafter mit der Fehlerbeseitigung. Bei Tiger habe ich das Gefühl, dass zwar Fehler behoben werden, dafür aber Andere auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten