Wird es Mac OS Tiger als Update geben?

christophMac

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wird es das kommende Mac OS Tiger als Update geben?
Ich meine damit eine preislich günstigere Version als
die Vollversion. Das derzeitige kostet das Panther ja 129,-.


lg
Christoph (Apple Newbie)
 
höchst unwahrscheinlich ;)
 
christophMac schrieb:
Hallo!

Wird es das kommende Mac OS Tiger als Update geben?
Ich meine damit eine preislich günstigere Version als
die Vollversion. Das derzeitige kostet das Panther ja 129,-.


lg
Christoph (Apple Newbie)

Nein Christoph,

aber alle Updates von Tiger sind dann über die Softwareaktualisierung kostenlos, bis es einen neue Version 10.5 gibt!
Die kostet dann wieder 139 oder 139 € beim jetzigen Kenntnisstand.
 
Denkanstoss: Panther gab es nicht als Update...
 
Wahrscheinlich nicht, Panther gabs auch nicht als Update...
 
...eher nicht. Du kriegst es höchstens zu einem 'Bearbeitungspreis' wenn Du Dir einen funkelnagelneuen Mac kaufst und die lassen das Tigersystem zwei Wochen später vom Stapel. Wird übrigens auch teurer werden als € 129,-...
 
admartinator schrieb:
Denkanstoss: Panther gab es nicht als Update...

Wer sagt den sowas?? :D

Aber: Es gab Phanter doch als Update, und zwar nur für diejenigen, die sich eine bestimmte Zeit zuvor einen Mac mit Jaguar gekauft hatten.
Dieses "Update/Upgrade" gab es aber nur von Apple und nicht im Handel!!
 
avalon schrieb:
Dieses "Update/Upgrade" gab es aber nur von Apple und nicht im Handel!!
Ich denke aber mal, so etwas meinte der OP.
Das von dir beschriebene "Update" steht bei mir auch im Schrank.
 
wie sieht es aus, bei meinen macromedia-produkten konnte ich damals kostenlos die neue version bekommen weil ich einen 2 monate vor dem release der neuen studio suite die alte gekauft habe gab/gibt es sowas schon bei apple?! (... wohl eher kaum wenn ich mir die preispolitik von apple anschaue - aber fragen kostet ja nichts). Ich habe mir meinen imac auch gerade vor einer woche gekauft und wenn in den nächsten drei Monaten Tiger rauskommt wäre es nur fair, wenn man kostenlos (oder zumindestens günstig) updaten kann...
 
@ FunkyFriedChick
Für Leute, die sich kurz vor der Vorstellung einen Mac mit Panther gekauft haben, gibt es eine reine Update-Version von Tiger zu einer Handlinggebühr (AFAIR 29€).

Für alle anderen gibt es nur die kombinierte Update-Voll-Version für ca. 139€.
 
._ut schrieb:
@ FunkyFriedChick
Für Leute, die sich kurz vor der Vorstellung einen Mac mit Panther gekauft haben, gibt es eine reine Update-Version von Tiger zu einer Handlinggebühr (AFAIR 29€).

Für alle anderen gibt es nur die kombinierte Update-Voll-Version für ca. 139€.

...und ich warte! Auf besseres Wetter, auf Lohnerhöhung, daß einer das Klo repariert... mit dem Mac-Kauf. :D
 
wann muss man denn sein pb bekommen haben, um bei apple evtl eine vergünstigte version von tiger zu bekommen? hab mal sowas in der richtung gehört.
 
@ todi
Das wird Apple bekannt geben, wenn sie das offizielle Releasedatum bekannt geben.
 
FunkyFriedChick schrieb:
wenn in den nächsten drei Monaten Tiger rauskommt wäre es nur fair, wenn man kostenlos (oder zumindestens günstig) updaten kann...

in einem vierteljahr nach release sind wir wahrscheinlich schon bei 10.4.1...

:p
 
Difool schrieb:
...und ich warte! Auf besseres Wetter, auf Lohnerhöhung, daß einer das Klo repariert... mit dem Mac-Kauf. :D

Und ich warte das du auch endlich mal mit OS X anfängst der Tiger wird ansonsten ein echter Kulturschock für dich. :D
 
Zurück
Oben Unten