Wird es folgende Spiele auch für den MAC geben ??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von janosch, 28.10.2003.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    HI !

    Ich werde mir im Frühjahr einen MAC hollen und wolte mal fragen ob diese Spiele auch für den MAC gibt bzw geben wird.

    Doom3 --> ???
    Half LIfe 2 --> ???

    Die Spiele Warcraft 3 und UT 2003 gibt es ja schon für den MAC laufen die auch flüssig mit dem großen 17" iMAC (1.25 GHZ ,1GB RAM ) bzw. solte es bis zum Frühjahr einen neuen iMAC geben ,werde ich mir den hollen?

    mfg janosch

    P.S. Kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben die sich ausschlieslich mit MAC Games beschäftig ?
     
  2. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    157
    Hi

    Hm, also Quellen kann ich leider hier nicht liefern, aber ich hab gelesen, dass Doom 3 wahrscheinlich umgesetzt wird, HL2 eher weniger gute Chancen hat.
    Zu der Seite, guck einfach mal hier -> Klickst du hier
    oder -> KlickKlack

    MfG

    Sentinel
     
  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Doom3 ist wahrscheinlich, da es ein reines OpenGL Spiel ist und auch für GNU/Linux X86 kommen wird.
    HL2 ist zunächst unwahrscheinlich, da es auf Direct X setzt und auch der Vorgänger nicht in einer Mac Version verfügbar ist (war doch so oder?)
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Nur hoffentlich wird D3 auf Mac deutlich niedrigere HardwareAnforderungen haben, habe keine Lust, mir nur dafür nen G5 kaufen zu müssen ;)
     
  5. Doom 3 kommt garantiert für Linux/Mac/WINDOSe/XBOX :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen