Wird es eínen 4Teil von Pirates of the Caribbean geben?

P

Pady 44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein totaler fan von Fluch der Karibik und mich würde interessieren ob es einen 4 Teil geben wird!Wer etwas weiß soll einfach schreiben!

Gruß Pady
 
wenn, dann ohne bloom. aber ich glaube nicht. die geschichte ist ja doch abgeschlossen. wobei... jack auf ner kleinen jolle... ohne die pearl... vielleicht geht doch noch was. aber eher unwahrscheinlich...
 
Ich glaube ja .. Der Titel des Films ist schon bekannt: Die Quelle des ewigen Lebens! Sicher bin ich mir aber nicht .. Ein Gerücht von vielen .. :)
 
Vielleicht geht es im 4Teil darum William von der flying dutschman zu befreien!!!
 
wenn, dann ohne bloom. aber ich glaube nicht. die geschichte ist ja doch abgeschlossen. wobei... jack auf ner kleinen jolle... ohne die pearl... vielleicht geht doch noch was. aber eher unwahrscheinlich...
Wenn Teil 4 erscheint, dann wird Bloom durch Jonny Depp ersetzt. Sagt zuminderst das Gerücht ..

Es ist sogar offiziell:

Ein vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Der Titel lautet Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekannt.

http://www.filmering.at/News/Fluch-der-Karibik-4-Offiziell-bestatigt.html

:D
 
Johnny Depp will noch midestens zwei drehen! Der hat Riesenspaß!
 
William Turner wird von seiner "Pflicht" die Seelen zu hüten erlöst werden.
Folgedessen muss natürlich irgendein Bösebub seinen Platz einnehmen.
Turner soll aber umgebracht werden im vierten Teil.

Jack Sparrow wird sich die Pearl zurück holen, weil geht ja sonst nicht ohne. :D

Ausserdem hatte Depp in einem Interview gesagt, dass er sich auf den
vierten Teil freue, weil die Mitarbeiter teilweise noch durchgegnalltere
Ideen haben, als er selbst!

viviano.de schrieb:
Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.
Quelle
 
Der erste Teil war richtig gut. Der zweite Teil ein "mußte man nicht unbedingt gesehen haben" und der dritte Teil war weder die Zeit noch den Enitrnitt wert. Who cares about part 4 ...
 
Ist einer von euch bis zum Schluss nach dem Abspann sitzengeblieben?! :)
 
Warum? Kam da noch was?
 
Allerdings nichts was einen vierten Teil verhindern würde. ;)
 
Der erste Teil war richtig gut. Der zweite Teil ein "mußte man nicht unbedingt gesehen haben" und der dritte Teil war weder die Zeit noch den Enitrnitt wert. Who cares about part 4 ...

seh ich auch so - bin echt enttäuscht vom dritten Teil
 
Hm Fluch der Karibik 4...

meiner Meinung nach sah man am dritten Teil ganz deutlich das die Luft irgendwie draussen ist.

Eigentlich habe ich kein Problem einen 3 Stunden Film im Kino anzuschauen, im gegenteil. Aber im dritten Teil konnte ich kaum noch das Ende erwarten, aber nicht weils so spannend bzw unterhaltsam war.

Irgendwie waren die Witze nicht mehr witzig, das ständige hin und her und Intrigen irgendwie langweilig.

Der erste Teil kann ich nur zu stimmen, TOP
Der zweite Teil hat mir bis zum Schluss gut gefallen, bis man dann so ein billiges "to be continued" serviert bekam.

Aber der Dritte hat mal echt gar nichts neues mehr gebracht, war irgendwie einfallslos.

Cheerse!
 
was kam denn nach dem abspann? bin leider schon vorher gegangen war ja auch schon 2 uhr in der früh ;)
 
Fand den 1. gut, den 2. schlecht und beim 3. (ich schwöre) wollte ich aus dem Saal gehen, grottenschlecht, glaube der schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Hoffe der 4. Teil orientiert sich wieder mehr am 1. ohne allzuviel Riesenkraken Krims Krams und so...

Mfg,
 
Und im vierten Teil wacht Jack Sparrow aufm Jahrmarkt auf und es war alles nur ein Traum. Und Davy Jones ist eigentlich sein großer Bruder.

Das Ende hab ich eigentlich schon beim 3. Teil erwartet :D
 
Ich fand den dritten Teil nicht so schlecht, allerdings waren die "witzigen" Szenen so überhaupt nicht witzig und einfach nur völlig banal. War mir einfach irgendwie zu plump und gewollt lustig. Ohne das wäre der Film besser gewesen..
 
Zurück
Oben Unten