Wird es dieses Jahr noch neue Mac Mini geben?

Ich denke halt auch, dass es sinniger wäre erst die häufig verkauften Geräte umzustellen.
Der Mini war ja zuletzt das Bastardkind.
Denke, die haben das DevKit mit dem gemacht, weil es einfach weniger Teile brauchte.
Selbstverständlich werden die keinen iMac27" als Dev-Kit anbieten. Nicht nur wegen der "Teile", sondern der soll ja auch preislich für alle Entwickler attraktiv sein.
Wenn Apple ARM MAC vorstellt, glaube ich schon, dass der Mini dabei sein wird, da a) in der Schublade und b) dient er ja quasi weiterhin als Dev-Kit
 
Selbstverständlich werden die keinen iMac27" als Dev-Kit anbieten. Nicht nur wegen der "Teile", sondern der soll ja auch preislich für alle Entwickler attraktiv sein.
Die sind doch nur gemietet und müssen zurück gegeben werden.
 
Also nur weil das ARM DevKit in Form des Mini kam, schließen jetzt alle darauf, dass der Mini kein Update mit Intel mehr bekommt?

Nein, eher weil sie die den Mini (mal wieder) viel zu lange Aufschieben.
Es wird mit jedem Tag unwahrscheinlicher, dass sie den jetzt nochmal mit Intel auflegen.
Ausserdem ist der Mini technisch letztlich eher weniger anspruchsvoll umzusetzen.

Auch weil sie den Apple Silicon Mini da gleich mit einer deutlich besseren eigenen Grafikkarte ausrüsten können...

Wenn sie jetzt noch einen neuen Intel Prozessor einbauen wird der Anreiz zum Umstieg auf Apple Silicon eher geringer.


Ich persönlich vermute der mini wird (spätestens) in der zweiten welle Umgestellt. Irgendwann anfang/mitte 2021.
Bei den Letzten Dev-Kits wurden die Dinger doch dann durch ein frisch veröffentlichtes neues Gerät getauscht....
 
Zurück
Oben Unten