Wird es 10.7.5 geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es schon Informationen über ein weiteres Update auf 10.7.5 gab? ich möchte nicht auf ML updaten, da mir da zu viele SocialMedia-Spielereien sind.

Danke.
 
Und was passt dir denn 10.7.4 nicht, sodass du ein Update willst?
 
Da gibt es noch genügend Bugs, wie z.B. den WiFi Bug den Apple immer noch nicht vollständig eliminieren konnte. Ob es 10.7.5 noch geben wird weiss aber nur Apple...
 
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es schon Informationen über ein weiteres Update auf 10.7.5 gab? ich möchte nicht auf ML updaten, da mir da zu viele SocialMedia-Spielereien sind.

Danke.

Jetzt mal ehrlich ihr müßt das SM Zeug ja nicht nutzen. Du wirst ja nicht gezwungen.

Ist wie beim Auto, alle haben einen Blinker aber keiner nutzt ihn.
 
das hoffe ich mal für apple, denn da sind noch diverse bugs in 10.7.4, die bislang nicht gefixt wurden...
 
Ist wie beim Auto, alle haben einen Blinker aber keiner nutzt ihn.

Naja den Gurt will ich auch nicht nutzen, aber diese dämliche Karre nervt mich so lange mit penetranten Pfeiftönen bis ich mich anschnalle... :crack:
 
Die spannende Frage ist doch, wird es 10.6.9 geben?
 
Die spannendste Frage ist, wann kommt 10.9? ha!
 
Die spannende Frage ist, welche Bugs den TE stören (siehe #2).
Denn dass z.B. die Probleme mit dem WLAN vollständig behoben werden, halte ich für eher unrealistisch.
Bei anderen Bugs stehen die Chancen da besser.
 
Ich habe jetzt keine größeren "Reklamationen" unter 10.7.4. Mir geht es nur darum, ob Lion, nach erscheinen von ML, weiterhin betreut wird.
 
Mir geht es nur darum, ob Lion, nach erscheinen von ML, weiterhin betreut wird.

Wohl nur noch mit den Sicherheitsupdates...
 
Ich habe jetzt keine größeren "Reklamationen" unter 10.7.4. Mir geht es nur darum, ob Lion, nach erscheinen von ML, weiterhin betreut wird.

Ja, wenn Apple das so handhabt wie immer, dann wird Lion bis zum Erscheinen von 10.9 mit Sicherheitsupdates versorgt werden.
 
Ankündigungen dazu gibt es nicht, und Spekulationen sind hier fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten