Wird eine Lüge zur Wahrheit ????

Wollt ihr den Großen Hairfeti als euren neuen Moderator wählen ?

  • Nein, aber ich sehe sonst keine andere Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das wäre ungerecht deiner Oma gegenüber, aber besser du als ich.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Auf so einen wie dich habe ich schon lange gewartet, aber ich warte lieber weiter.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Geh weg du stinkst, aber wenn du erst Moderator bist kannst du gern wiederkommen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Wenn ich dich wähle, sind ja die anderen unnötig, das machen wir.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Von mir aus, kann mir mal jemand sagen worum es hier geht?

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Ideen müssen nicht aus der Einnahme von Drogen stammen, oder?

Ich bestätige dir hier ausdrücklich daß ich einen völlig klaren Kopf habe, wie sieht es bei dir aus?

Trotzdem zähle ich dich nun als einen meiner Wähler hinzu, so bin ich zu dir. Hast du also schon abgestimmt? Oder willst du etwa mit deiner Nicht-Stimme der anderen Partei einen Vorteil verschaffen?

Deine Bitte muß ich hiermit ablehnen. Soweit ist es noch nicht.

Du mußt dich mal endlich damit beschäftigen Probleme zu lösen, und dich ihrer nicht einfach zu entledigen.
 
Trotzdem zähle ich dich nun als einen meiner Wähler hinzu, so bin ich zu dir. Hast du also schon abgestimmt?

Ich glaube Du träumst - warum sollte irgendjemand DICH WÄHLEN! kopfkratz
Ich geh nich mal zu Europawahl.

Ich glaub heute hat es zu viel geregnet. Wahnsinn kopfkratz
 
@hairfeti

Den Gefallen den Thread zu löschen tue ich dir nicht.
Darum schließe ich ihn nur, damit du ihn noch Stunden
lang in narzisstischer Hingabe anhimmeln kannst.

Gut gemacht Hairfeti...bist ein toller Kerl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten