Wird die Keynote live übertragen?

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Moin, moin,

weiss schon jemand, ob die Keynote von uns Steve Jobs irgendwo live im Internet übertragen wird??

Gruss

Khel
 
Um wieviel Uhr MET wird das dann zu sehen sein?
 
Ab wann geht das denn hier bei uns los? 18Uhr(hab ich mein ich irgendwo mal gelesen), oder ist das Ortszeit?
 
18 Uhr Amerikanische Zeit. Glaube 9h Zeitverschiebung. Das heißt irgendwann in der Nacht.
 
Uahh, das is mir dann doch zu spät, vor allem da ich morgens ne Klausur geschrieben habe und auch noch mitten in der Klausurenzeit drin bin!

NeoSD
 
:mad: Dann wird halt die Aufzeichung geguckt.
 
die Keynote ist von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr Ortszeit Californien. Also 18:00 Uhr unserer Zeit......MANN, MANN, MANN
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: hat sich grad dank meinem Vorposter erledigt! :D thx
 
ich glaub da sitzen wir alle davor und schauen uns die dan...ob da net der server net down is...
 
vielleicht sendet auch noch [URL="http://www.mac-tv.de]Mac-TV[/URL]. Ich habe schon alle Termine abgesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten