Wird die Isight aus dem Programm genommen?

schnippi

schnippi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUserse :)

Am Samstag den 3.12.05 war ich bei uns im Karstadt in Lüneburg und wollte dort in der Apple Abteilung 4 Isight für mich und 3 meiner Freunde und auch begeisterte Nutzer vom 12" PB kaufen.

Zu meinem Erstaunen gab es keine mehr!!!

Habe dann den Berater vor Ort gefragt warum und wann denn wieder welche rein kommen. Da meinte er, dass man die nur noch bei Apple bekommt und Karstadt die nicht mehr ins Programm nimmt ??? er meinte, dass gemunkelt wird, dass evtl. bald ne neue raus kommt.

Wie steht es mit euren Informationen? Kaufen oder nicht?
 
Wenn Du sie so in der aktuellen Form brauchst, dann nimm sie doch ruhig ;)
Nicht genaues weiß man nicht, und was soll schon großartig an der iSight verbessert werden...
 
McTenner schrieb:
Wenn Du sie so in der aktuellen Form brauchst, dann nimm sie doch ruhig ;)
Nicht genaues weiß man nicht, und was soll schon großartig an der iSight verbessert werden...
Kleiner und auf Niveau derer im neuen iMac. ;)

MfG, juniorclub.
 
Laut der c't ist die im iMac aber schlechter als die externe (bezüglich der Lichtempfindlichkeit). Bei der kleinen Bauweise aber auch kein Wunder.
 
Aber im iMac ist es eine mit USB-Anschluss und nicht mit FireWire. Ob das aber ein wichtiger Unterschied ist.....
 
naja genau darum geht es. Ich hab nix gelesen davon, dass es den Gedanken einer neuen isight gibt ??? Nur warum nimmt ein Apple Händler die aus dem Sortiment?? Schnall ich nich.. würd mich ärgern wenns in einem oder zwei monaten ne neue viel bessere gibt irgendwie

Das Problem is auch, dass die ne 0 % Finanzierung machen und ich die hier vor ort habe...naja halt die sicherheits und bequemlichkeitsfaktoren
 
Zurück
Oben Unten