1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Dev-Tools bzw. Xcode auf der normalen DVD mitgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MerlinK, 02.02.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    hab mal ne kurze Frage:

    Werden auf der DVD, die beim PowerBook G4 dabei liegt, die Xcode-Umgebung bzw. die ganzen Entwickler-Tools mitgeliefert?

    Oder bekomme ich diese Tools nur, wenn ich mir die Vollversion von 10.3 kaufe?

    Und überhaupt, gibt es eigentlich unterschiede zwischen der Vollversion und der mitgelieferten DVD, die beim PowerBook dabei liegt?


    Gruss
    Merlin
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Die DVD oder die CDs, die deinem Powerbook beiliegt beinhaltet ausser OS X auch noch die Programme, die beim PB dabei sind: iLife Paket, GraphicConverter, usw.
    und natürlich auch XCode.

    Ich glaube es gibt keinen Versionsunterschied. Aber ich meine auch mal gehört zu haben, dass man z.B die Software CDs eines iMac nicht auf einem Powerbook installieren kann.
     
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    75
     
    das trifft wohl auf OS 9 und früher zu.
    os x allerdings ist ein und dasselbe für alle rechner (und sprachen, etc).

    cheers
    bl
     
Die Seite wird geladen...