Wird der mac mini jetzt auch zum mac nano?

ja und wann kommt der
powerPod
der photoMac
oder nanoBook
 
Hey was soll das denn hier.
Der Thread hat schon seine Berechtigung und so dumm finde ich die Frage auch gar nicht.
Die Aussage dahinter ist ja viel mehr, was heute alles möglich ist und was noch kommen mag (in Bezug auf Größe der Rechner).

Ich glaube allerings nicht, dass der Mini noch weiterentwickelt wird.
Cool wäre es aber schon. Und noch cooler wäre, wenn man (änlich wie bei Barebones) Medien abspielen könnte, ohne den Rechner anzuschmeißen.
 
Sind wir hier im Heise Forum oder was? ;)
 
Den MacNano gibt's doch schon.
Habe ein Bild in Originalgröße gefunden:
MacNano
Dazu ein NanoDisplay und das neue NanoTiger
(der einzige Haken and der Sache ist der NanoFinger, der zur Zeit noch in der Entwicklung steckt, um das NanoKeyboard bedienen zu können...).
Na wenigstens die NanoMouse sieht jetzt cooler aus als diese komische MightyMouse . :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trey schrieb:
Sind wir hier im Heise Forum oder was? ;)

Keine Sorge. Noch ist das Niveau des Heise Forum unerreicht, auch wenn wir uns noch so viel Mühe geben ;)

Aber on Topic: Der iMac G5 ist wohl das Prinzip, was in die richtige Richtung geht. Einen Monitor braucht man eh, also CPU da rein. Dann steht nicht in der Gegend rum. :)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Den MacNano gibt's doch schon.
Habe ein Bild in Originalgröße gefunden:
iNano

Du meinst den:
7831595404872361.JPG
 
hjya schrieb:
siehe oben (EINGANGSPOSTING)
Mal abgesehen davon, dass dieser Post wohl bei völliger Dunkelheit geschrieben wurde: Gibt's doch schon! Nennt sich iPod Photo..... rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
mann-aus-wurst schrieb:
Den MacNano gibt's doch schon.
Habe ein Bild in Originalgröße gefunden:
iNano

Mist, so was hatte ich neulich im Überraschungsei und ich habs weggeschmissen :(
Muss sofort zum nächsten Kiosk, denn in jedem siebten Ei.....
 
Zurück
Oben Unten