Wird der mac mini jetzt auch zum mac nano?

hjya

hjya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
siehe oben
 
Für solche Posts sollte man gevierteilt werden.

Auf was beziehst du dich? Nur weil ein iPod Nano rausgekommen ist? Gibts denn nen MacPhoto weil es einen iPod Photo gibt?

Hast du ne Quellenangabe falls du dir das Gerücht nicht selbst aus den Fingern gesaugt hast? IRGENDWELCHE fundierten Gründe um darauf zu kommen?
 
Hä? Warum sollte der mac mini umbenannt werden, er ist ja nicht kleiner geworden, was wohl auch ziemlich schwierig wäre :)
Schade das ich keine Threads schließen darf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfschüttel* *stöhn*
 
Tut sowas eigentlich weh?
 
Es muss ja zumindest ne CD reinpassen ;)
 
<nicht ersnst gemeinter Witz>
Wenn dummheit dick machen würde hättest du ein eigenes Gravitationsfeld!
</witz>
erst denken dann fragen
 
@Lyn:

Es soll Menschen geben, die Schmerzen gern haben....
 
Kann der Fred mal gebömpft werden bitte?
 
gibt ja mini, entschuldigung, nano-cd´s

:p
 
Timosaurier schrieb:
Es muss ja zumindest ne CD reinpassen ;)
Nö "muss" nicht, kann man ja auch extern anschließen. :p
 
Gerüchteweise soll der Mac Mini ja nun auch bald in schwarz erhältlich sein. Die Festplatte wird durch Flash Speicher ersetzt und der Kopfhörerausgang wird von hinten nach vorne verlegt.
 
elkmail schrieb:
Gerüchteweise soll der Mac Mini ja nun auch bald in schwarz erhältlich sein. Die Festplatte wird durch Flash Speicher ersetzt und der Kopfhörerausgang wird von hinten nach vorne verlegt.

Das liegt nur daran das die Borg unglaublich viel Erfahrung mit Nanotechnologie haben, der mac mini/nano wird quasi als schwarzes Mousepad ausgeliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit der BT-Nano-Mouse und dem BT-Nano-Keyboard hat man Platz auf dem Schreibtisch.
Und wenn man die Dinger sogar noch wiederfindet, könnte man sogar damit arbeiten...

Kann man auf dem nano-CD 1" widescreen noch was erkennen?
 
Für solche Posts sollte man gevierteilt werden.

warum ignoriert ihr das dann nicht einfach??? jeder muss immer seinen senf zu allem geben,...neee....tztztz

leon
 
thebug schrieb:
warum ignoriert ihr das dann nicht einfach??? jeder muss immer seinen senf zu allem geben,...neee....tztztz

Tja, das verstehe ich jetzt auch nicht! Könnte uns beiden nicht passieren, was? :cool:
 
Zurück
Oben Unten