Wird der iPod jetzt günsitger??

gheuer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mich nun dazu entschlossen einen iPod zu kaufen. is halt scheinbar der beste player ;-)
nun meine frage:
hab hier im forum gelesen, dass am 10 oder 11.1 neue player rauskommen.
der ipod-mini wird auf 5gb aufgestockt und der iPod 20gb auf 30gb upgegraded....
stimmt das? oder wird er vielleicht billiger??
und noch ne frage:
kann ich auch über den windows expolorer z.b. filme darauf ziehen?
mfg
 
ALso dur wirst hier nen Haufen threads zu den Themen finden. Ab heute werden neue Produkte angekündigt. Was kommt ist bisher nur Spekulation. Morgen wirst du es wissen. Filme abspielen kann kein Photo IPod und laut S. Jobs ist das auch nicht geplant!
 
hey danke erstmal für die antowrt..
dachte halt es weiss schon jemand was genaues.
ich mein auch nich filme abspielen sondern nur auf den player ziehen (als wechseldatenträger)
muss man dafür extra n treiber installieren?
 
Er meint wohl nur ob man den iPod wohl als Datenschubse nutzen kann; also einfach jede Art von Files drauf speichern kann: ja kann man ;)

Der iPod is quasi ne externe Festplatte :D

Gehst Du noch zur Schule/studierst oder arbeitest/machst ne ausbildung?
Ich denke schon dass die Preise fallen, wenn dann hol die einfach den evtl. vergünstigten 4G 20GB im EDU-Store.
 
genau das meinte ich :D
super das man mich hier versteht. ;)

nur eine sache noch:

wann genau steht denn fest ob ein neuer player kommt??

bin schüler hab gelesen da kommt man 20 Euro Rabatt....
was meinst du kostet dann wohl ein "alter" 4g 20gb ipod???


mfg
 
Öhm falls ein neuer iPod kommt wird der heut Abend MEZ 18.00Uhr (soweit ich weiss) auf der Keynote (Produktpräsentation von Apple) vorgestellt. Würde dann aber wahrscheinlich eh dauern bis die neuen iPods zu kaufen wären, dementsprechend würden die Preise auch erst unverändert bleiben, aber kenne mich da ehrlich gesagt nich so aus.

Als Schüler bekommst im EDU-Store so ca.... oh Gott, öhm also hab für meinen rund 300€ bezahlt, normal kostet der 330. Aber wie gesagt, warte die Keynote ab, weil in naher Zukunft werden die Preise wohl fallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben auf der apple homepage geguckt und da stand leider nix von nem 30gb ipod :-(

sehe ich das richtig?

glaubt ihr der kommt noch in nächster zeit? (ich mein ewig willl ich auch nich warten, dann schlag ich lieber bei dem 20gb zu ;-)
 
Also ich denke ehrlich gesagt nicht, daß es einen 30GB iPod geben wird. Es gab ja schonmal Experimente mit 15 GB etc. Ich vermute, daß die bei 20 und 40 bleiben werden.
Außerdem glaube ich nicht, daß die normalen iPods aufgrund des neuen iPod Shuffle günstiger werden, da es sich bei letzterem im Prinzip um ein ganz anderes Produkt handelt. Also nicht ernsthaft mit den normalen iPods konkurriert.
 
bis jetzt ist der 40 GB IPOD nicht billiger geworden, hoffe das dies in nächster Zeit mal passiert, da ich mir einen kaufen möchte.
 
Zurück
Oben Unten