Wird der Apple-Store niemals wieder "down" sein?

bjoern07

bjoern07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5.374
Reaktionspunkte
606
Heute ist es passiert.

Silent-Upgrage der MacBooks und eine neue Variante des MacBook pro.
Nix, neues, ich weiss.

Aber... der US-Store war nicht "down".

Sollten die ihre Store-Software so geändert haben, dass Änderungen "on the fly" eingespielt werden können? Waren das neulich die letzten virtuellen Post-Its mit "We'll be back soon"?

Wenn dem so sei, rest in peace. Das kultische wird mir fehlen.
:D

Ascho. Das sollte eigentlich in den Apple-Store-ist-down-Thread, aber der, den mir die Suchfunktion geliefert hat, ist leider geschlossen. Zu früh, wie ich meine...
 
Ich bin echt nicht geek genug, dabei sagen immer alle zu mir geek!
 
Es gab schon öfter silent Updates, ohne dass der Store gedownt wurde. Das mit dem Post It ist einfach nur PR. Sowas nennt man "Kundenbindung". ;)

:D
 
Es gab schon öfter silent Updates, ohne dass der Store gedownt wurde. […]
…und sowas von nem Englischlehrer! :koch:
Mein lieber Freund, wenn ich dich erwische, bind ich dir Prada-Schuhe ans Gemächt und werf Dich beim nächsten Spielplatz vor die Mütter! :mad:
 
:rotfl:

SCNR fox78
 
Hää wieso gibbet denn in den USA die neuen und hier noch die alten Macbooks? Und das mit den Macbook Pros check ich nicht, da is doch nix neu?
 
…und sowas von nem Englischlehrer!

Liebster McO,

erstens bin ich doch kein Nur-Englischlehrer, sondern Hauptschul-Frontschwein-Allzweckwaffe…

und zweitens waren die Ressentiments gegen die absichtlich verdenglischte Wortwahl doch schon 2005 geklärt, oder? :p

Ich könnte aus meinen Beiträgen hier auch noch ein nicht minder (absichtlich) schwachsinniges "Der Down ist Store!" bieten...


Prada ist doof, die hat doch heute jeder. Lieber Fratelli Rossetti, die haben ebenso eine Dependance in der Maximilianstraße in München und ich könnte meine eigenen nehmen. :D

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Antwort lautet "NEIN"

jetzt ist er wieder down! ;)
 
PUUH! Habe ich auch gerade gesehen. Vllt. schnell noch mal einen Sreenshot machen. :)
 
Der Apple-Store ist down und die Welt hält den Atem an.
 
Hää wieso gibbet denn in den USA die neuen und hier noch die alten Macbooks? Und das mit den Macbook Pros check ich nicht, da is doch nix neu?

vlt mal den cache von safari weghauen.
 
Liebster McO, […]
DAS verbitte ich mir - oder ham wir schon zusammen am Bahndamm geschaufelt? :Pah:

[…] und zweitens waren die Ressentiments gegen die absichtlich verdenglischte Wortwahl doch schon 2005 geklärt, oder? :p
Wiederholt bestätigte „Ressentiments“ erheben in diesem Falle als Fakten ihr häßliches Haupt und bestätigen den furchtbaren Verdacht einer siechen Kultur - auh unter den bisher immun geglaubten Pädagogen - aufs Eindringlichste! :Pah:

Da wird geschliffene Ausdrucksweise und brilliante Rede mit Mafiosi-Latschen getreten und mit blutet das Herz! :mad:
 
Ob der Store down ist oder nicht, interessiert mich wie die Furunkel an den Hintern fremder Leute!


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten