wird das iPad weltweit gleichzeitig verfügbar sein?

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

immer wieder lese ich das es in d Usa angeblich zuerst zu haben sein wird! Doch Steve Jobs sagte doch das es in 60Tagen weltweit verfügbar sein wird?

Müsste es dann nicht auch hier in Österreich ab Ende März zu haben sein?

Meint ihr man ist als Vorbesteller bei Apple bevorzugt gegenüber Leute die es beim Media Mark kaufen! Oder wird es dort sowieso gleich zu kaufen sein?

MfG
cc, der es nicht mehr erwarten kann :)
 
Ja, ich meine auch es war die Rede davon, dass das Wifi Model 60 Tage nach Präsentation weltweit verfügbar sein soll. Und ja, es hat Vorteile direkt bei Apple zu bestellen.

Edit: Und wieso glaubst du Apple nicht, wenn sie auf der österreichischen Website schreiben, dass es ab März verfügbar sein soll?
 
Weil ich immer wieder in Blogs lesen das es in d Usa eben bald vorbestellbar sein wird! Von deutschland oder österreich spricht irgendwie keiner...

MfG
cc
 
Weil ich immer wieder in Blogs lesen das es in d Usa eben bald vorbestellbar sein wird! Von deutschland oder österreich spricht irgendwie keiner...

MfG
cc

Das ist bisher nur das Gerücht von einem Blog http://appadvice.com/appnn/2010/02/rumor-the-ipad-to-go-on-presale-next-week/

Und auch die angebliche, erfolgreiche Zulassung durch die FCC ist bisher unbestätigt.

FCC - Freigaben werden immer Freitags veröffentlicht, da es vorgestern keine gab, muss man also auf nächsten Freitag warten.
 
Über den Umgang mit Apple:

1.Erst Gerüchten glauben, wenn die Realität sie bestätigt hat.
2.Sich über die Realität freuen.
 
Na dann werde ich auch bei Apple vorbesllen...
 
Zurück
Oben Unten