wird das ibook schmutzig?

HARSHTRUTH schrieb:
soll ja jetzt wohl keine anspielung auf meinen schönen wohnort GElsenkirchen sein? oder??? :rolleyes:

(ot)lokalpatriotismus hin oder her... der fusel wurde noch nicht gebrannt, mit dem ich mir meine stadt schönsaufen kann.
p.s. wohnste hinter'm oder vor'm kanal? ;) (/ot)
 
bugs schrieb:
Ich habe nochmal eine kleine Frage zum Thema "iBook reinigen".

Ich habe meins jetzt seit knapp drei Wochen und hatte links und rechts vom Trackpad gelbe Flecken.

Habe hier irgendwo gelesen das manche das mit einem Radiergummi entfernen. Habe das aber noch nicht versucht. Mein Book hat noch keine gelben Flecken.
 
Lynhirr schrieb:
Ach nee, nicht wieder Raucher-bashing! :rolleyes:

Ich habe kein Problem damit. Schließlich gibt es Kuststoffreiniger und Tücher, nicht? :cool:

Gibt ja auch die Gebärdensprache und die elektronische Sprechhilfe, nicht? :cool:
 
dasich schrieb:
ich rauche auch nicht in der Wohung, sondernn in der Küche und zwar, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich im wohnzimmer sitze und den GEstank um mich herum hab.

Dasich

rotfl, sich selber einpiefen und dann den Gestank nicht abkönnen... :D
 
dust123 schrieb:
Habe hier irgendwo gelesen das manche das mit einem Radiergummi entfernen. Habe das aber noch nicht versucht. Mein Book hat noch keine gelben Flecken.

Irgendwie hilft alles nichts...das trübt etwas die Freude am iBook.
 
Zurück
Oben Unten