wird auf mein Faceboom von Dritten zugegriffen?

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
Hallo,

bin grade etwas ratlos.
Habe seit 2-3 Tagen folgende Meldung von Firefox wenn ich mich bei Facebook abmelden möchte:

Was kann ich tun? Ist das bloß eine Firefox/Firewall etc Einstellung oder ist mein Mac "infoziert" mit irgedwas?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-21 um 12.01.55.png
    Bildschirmfoto 2012-11-21 um 12.01.55.png
    32,6 KB · Aufrufe: 77
Das bedeutet nur, dass etwas mit der HTTPS-Verbindung nicht in Ordnung ist (möglicherweise fehlendes oder veraltetes Zertifikat).
Es bedeutet aber nicht, dass jemand auf dein Konto zugreift.

Hast du im Fox HTTPS Everywhere installiert?
 
Ansonsten ist Facebook darauf ausgelegt, dass Dritte auf deine Daten zugreifen :)
 
Das bedeutet nur, dass etwas mit der HTTPS-Verbindung nicht in Ordnung ist (möglicherweise fehlendes oder veraltetes Zertifikat).
Es bedeutet aber nicht, dass jemand auf dein Konto zugreift.

Hast du im Fox HTTPS Everywhere installiert?

Was sowas (Sicherheit) angeht bin ich in Firefox nicht sehr bewandert.
Ich weiß nicht ob ich jenes installiert habe.
Wie gesagt - das Problem tritt ja erst seit wenigen Tagen auf.
Dann muss ich wohl einfach auf das nächste Firefox update waren, was!?
 
Zurück
Oben Unten