Wird apple von windows gekauft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Hi, vor ein paar Wochen war in der Zeitung die Rede davon, das Apple von Windows wohl "geschluckt" würde. Es sei aus keinem Haus zu entsprechenden Anfragen Stellung bezogen worden. Ich hoffe nur, dass dass diese Idee so abstrus war, dass weder windows noch apple sich überhaupt dazu äußern wollte. Allerdings, wenn jetzt schon diese Intel in die Macs eingebaut werden und Windows Vista soll ja auch so stabil sein wie OS X .... Gerüchte Gerüchte oder eben doch nicht nur ?!?!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt dürfen Computerprogramme schon Käufe tätigen - wie weit sind wir nur gekommen *kreisch*
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    apple wird nicht von `windows´ gekauft werden, soviel ist sicher... ;)
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ;) :D


    windows ist mind seit Windows 95, sicher, schnell, komfortabel, stabil und super.
     
  5. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Erstens wäre es Microsoft und nicht Windows und zweitens ist das totaler Blödsinn.
    Um solche Gerüchte braucht man nicht viel geben.

    Gruß Jam
     
  6. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    sicher? weshalb?
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.