Wird apple von windows gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hi, vor ein paar Wochen war in der Zeitung die Rede davon, das Apple von Windows wohl "geschluckt" würde. Es sei aus keinem Haus zu entsprechenden Anfragen Stellung bezogen worden. Ich hoffe nur, dass dass diese Idee so abstrus war, dass weder windows noch apple sich überhaupt dazu äußern wollte. Allerdings, wenn jetzt schon diese Intel in die Macs eingebaut werden und Windows Vista soll ja auch so stabil sein wie OS X .... Gerüchte Gerüchte oder eben doch nicht nur ?!?!
 
Jetzt dürfen Computerprogramme schon Käufe tätigen - wie weit sind wir nur gekommen *kreisch*
 
apple wird nicht von `windows´ gekauft werden, soviel ist sicher... ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Jetzt dürfen Computerprogramme schon Käufe tätigen - wie weit sind wir nur gekommen *kreisch*
;) :D


windows ist mind seit Windows 95, sicher, schnell, komfortabel, stabil und super.
 
Erstens wäre es Microsoft und nicht Windows und zweitens ist das totaler Blödsinn.
Um solche Gerüchte braucht man nicht viel geben.

Gruß Jam
 
sicher? weshalb?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten