Wird apple TV als Rechner unter Itunes geführt?

Speedbrake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mit den herunterladen von Musik im itunes store erhält man die Möglichkeit die Musik auf 5 verschiedene Rechnern zu speichern. Da meine Kids meinen Account nutzen, sind bei mir die 5 Accounts vergeben. Papa zahlt ja, habe aber auf diese Weise immer die aktuelle Musik auf meinem Ipod :)

Nun wollen meine Frau und ich uns apple Tv zulegen um unter anderen unser gigantische Musiksammlung über die Heimanlage abzuspielen.

Meine Frage an euch, wird apple tv unter itunes als zusätzlicher Rechner gesehen? Schließlich läßt sich mit A TV Musik im Store erwerben.

Wenn das der Fall wäre müßte ich apple tv knicken und auf eine andere Lösung zurückgreifen.
 
Hallo,

mit den herunterladen von Musik im itunes store erhält man die Möglichkeit die Musik auf 5 verschiedene Rechnern zu speichern. Da meine Kids meinen Account nutzen, sind bei mir die 5 Accounts vergeben. Papa zahlt ja, habe aber auf diese Weise immer die aktuelle Musik auf meinem Ipod :)

Nun wollen meine Frau und ich uns apple Tv zulegen um unter anderen unser gigantische Musiksammlung über die Heimanlage abzuspielen.

Meine Frage an euch, wird apple tv unter itunes als zusätzlicher Rechner gesehen? Schließlich läßt sich mit A TV Musik im Store erwerben.

Wenn das der Fall wäre müßte ich apple tv knicken und auf eine andere Lösung zurückgreifen.

5 Kinder, Respekt:cool:
ATV wird mit einem Hauptrechner gekoppelt und synct mit diesem (Master). Andere Rechner können auf ATV streamen, aber keine Daten ändern sondern nur zuspielen. Ich hoffe das hilft dir (so ganz habe ich das Problem noch nicht verstanden, 5 Rechner, 5 Datenquellen?)
Oliver
 
Aus den Verkaufsbedingungen:

iii) Sie dürfen die Produkte jederzeit auf bis zu fünf von Apple freigegebenen Geräten (z.B. einem Computer) mit installierter iTunes Software nutzen.

(iv) Sie haben die Möglichkeit, Produkte aus bis zu fünf verschiedenen Konten gleichzeitig auf bestimmten Geräten, beispielsweise iPods, iPhones und Apple TV, zu speichern.

Da wird es für Speedbrake gerätemäßig wohl keinen Spielraum mehr geben.
Die Kinder scheinen Papas Account auf ihren persönlichen Computern oder/und iPods zu nutzen.

Bleibt nur noch, direkt vom Mac/PC aus die Stereo-Anlage zu beschicken.
Technisch machbar mit WLAN und Adapter.
Oder irgend einen iPod direkt anschließen - das mach ich.
 
Zurück
Oben Unten