Wird Apple BÖSE???

Oder für "Vermisst - Wo war der Thread zwei Jahre lang" bzw. "Bitte melde dich (mal wieder)" ;)
Geil :)

Ich denk mir noch ... was is'n das für'n thread ... hab ich den abonniert?
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...

https://www.ifun.de/apple-ohne-maske-der-app-store-prozess-ruettelt-am-image-169897/

Klar ist Apple kein Heiliger aber den Artikel versteh ich überhaupt nicht. Hier wird ja getan als ob bei dem Gerichtsverfahren ganz schlimme Dinge sichtbar werden... aber was soll das sein? Die Beispiele sind ja ein Witz. Es ist doch absolut logisch das man überlegt wie man seine Kunden behalten kann damit sie nicht so leicht abwandern, da ist keinerlei Überraschung oder schlimmes Handeln dabei.

Und die Mail das sich der Chef aufregt warum ein eine Fake App in den Store geschafft hat und seine Mitarbeiter anbafft ... was soll da dran schlimm falsch sein? Natürlich kann so eine Fake App rein kommen passieren, lebt der Autor in einer Einhorn Regenbogenwelt? Da dann dagegen vorzugehen und zu hinterfragen was schief lief ist doch genau der richtige Weg. Oder hätte in der Mail stehen sollen: Gut gemacht, weiter so und die nächste Fake App bitte auf Platz 2. ???

Sehr komischer Artikel.
 
Ja da passt natürlich gut... danke!
 
Zurück
Oben Unten