Wird Apple BÖSE???

Nur weil Apple jetzt eine Batterie mit dunkler Energie eingebaut hat
ist nicht gleich der ganze Computer auf der dunklen Seite der Macht!

:Oldno:
 
Es wird jeden Tag besser :rotfl:
 
Schau mal da, ein uraltes Apple Logo… in schwarz ;)

Da Apple eine internationale Firma ist, wird es sicher die letzten Jahre genau diese Diskussion z.B. in Japan gegeben haben. Dort wird nämlich mit weiß der Tod assoziiert. Auch nicht gerade nett. Und abgesehen davon, besonders warm fand ich das Weiß auch irgendwie nie so wirklich… :p
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,3 KB · Aufrufe: 135
man kann nicht abstreiten, dass apple sein design ändert.
und ich finde es geht in richtung "cool", "elegant" und "apart".
da passen eben die farben ... blau, schwarz

aber das X ist schon gut.
noch besser ist natürlich XXX

:D
 
Hmmm, irgendwie kann ich die Gedanken des Themenstarters schon ein bißchen nachvollziehen. Und irgendwie ist mir dieses zur Schau gestellte "Gut-Menschentum" auch schon immer verdächtig gewesen, insbesondere bei der mäßigen Umweltbilanz und der noch mäßigeren Qualität der Produkte). Gerade bei Apple (=Geld machen um jeden Preis)...und natürlich werden Logos und Farbwelten im CD eines Unternehmens nicht zufällig gewählt.
 
Kommt mir auch so vor dass durch das Absetzen der weissen Farbe so langsam alles etwas düsterer wird. Nacher mach ich ein Bier auf dann kann ich besser mit dir mitfühlen :jaja: :drink:

Ansonsten der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse war nicht unbedingt ein Apfelbaum. Zumindest finde ich davon nichts in der Bibel. Die Frucht ist nicht näher spezifiziert deswegen bin ich für Pflaumen. Klar am Baum der Erkentniss wuchsen Pflaumen, oder warum heisst es doch so schön: Du Pflaume?

Schon mal du Apfel gehört, neeee.
 
Hmm, Apple ist also böse. Mein Book ist silbern, mein iMac weiß, nur meine Gedanken sind manchmal rabenschwarz...

:drink: ...aber wir sind hier ja in der Bar...
 
(Wer diesen Beitrag ernst nimmt, sollte sich mal gaaanz ordentlich entspannen!)

Danke. ich war schon fast soweit... zu sagen, dass ich auch was von dem Stoff, den du trinkst, haben möchte ! :cake:
 
Apple versucht sich den gesamten Consumermarkt anzureißen um dann die Weltherrschaft zu erlangen...das euch das noch nicht aufgefallen ist!!!! ;)
 
Schon mal alte G3 Powerbooks gesehen?!
Die waren auch schwarz, so what?! :noplan:

Naja, aber die hatten ja so eine sexy Form, mir wurde ja immer schwindelig, wenn ich meine Pismo gestreichelt habe.

:schmatz:

also ich finde seine Überlegungen durch aus nachvollziehbar - vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber dennoch entbehren sie nicht einer gewissen argumentativen Stringenz.

:cool:
 
Schau mal da, ein uraltes Apple Logo… in schwarz ;)

Na, zumindest erklärt dieses alte Logo, wo das abgebissene Stück des Apfels bei den aktuellen Logos geblieben ist: Apple hat es selbst abgebissen.
Die haben sich wohl selbst "zum Fressen gern" :D
 
edit: ....
 
Apple ist definitiv böse!

....aber wo ist das Problem? :noplan:
 
apple ist böse, genau so wie alle anderen computerhersteller auch! jeder will kohle!!!
aber der neue imac is trotzdem geil ;)
 
Naja, aber die hatten ja so eine sexy Form, mir wurde ja immer schwindelig, wenn ich meine Pismo gestreichelt habe.
Gehört das hierher, was Du zuhause mit Deinem P**** machst...;)
 
Ok dies hier ist eine Bar und nehmt einfach mal an, ich habe schon einiges getrunken, ok...

Ich frage mich das schon eine ganze Weile: ob Apple BÖSE wird. Bisher waren wir ja immer die Guten.

weiter braucht man nicht zu lesen um zu wissen das nur noch blödsinn kommen kann.

1.: scheuklappen absetzen
2.: leiter an den tellerrand stellen
3.: nicht erchrecken
 
Zurück
Oben Unten