Wird Apple auf das ModBook von Axiotron reagieren?

Du bist Dir im Klaren, dass die Info ca. zwei Jahre alt ist, oder? :faint:
Von daher kann keine Rede von "schnellstmöglich" sein. :crack:

Zusatzinfo: Es soll ca. ab März auch in D. erhältlich sein
 
Ich wusste nicht das die Info schon so alt ist, ich habe sie gerade erst gefunden:rolleyes:. Ich hoffe das Apple etwas vergleichbares rausbringen wird, z.B. der schon stark besprochene 9" iPod Touch :p
 
Ich wusste nicht das die Info schon so alt ist, ich habe sie gerade erst gefunden ...

Hast Du denn den Text den Du verlinkt hast nicht gelesen? Da steht doch dick und fett drüber "Thursday, January 11, 2007"
 
Hast Du denn den Text den Du verlinkt hast nicht gelesen? Da steht doch dick und fett drüber "Thursday, January 11, 2007"
Ganz genau!

Seinerzeit gab es darüber auch Meldungen in allen gängigen MacZeitschriften.

Also: :alt:
 
Ich denke Apple wird damit keinesfalls zufrieden sein, dass ihre Hardware so umgebaut wird:

Dann sollten sie dem Hersteller des ModBooks nicht so viele MacBooks liefern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBarfuss
Ich wusste nicht das die Info schon so alt ist, ich habe sie gerade erst gefunden:rolleyes:. Ich hoffe das Apple etwas vergleichbares rausbringen wird, z.B. der schon stark besprochene 9" iPod Touch :p


Öhö *hust*

wird wohl eher nicht der Fall sein. Alles im App Store ist auf die iPhone/Ipod Touch Bildschirmgröße ausgelegt. Da hat sich einfach mal jemand mit Photoshop vergnügt :)
 
Axiotron ist eine der wenigen Firmen, die die Erlaubnis haben.

Genau wie diese andere Firma, die elektronische Werbetafeln herstellt, die dürfen auch iMac- Innereien da rein bauen (weiß grad nicht wie die heißt)
 
Die werden bald von den mStores und Gravis vertrieben
 
Hat was, hätte ich das gewusst. :D Nun habe ich mein Book schon hmm.

Naja, so habt ihr ja wieder was, wo ihr euch von der Masse abgrenzen könnt, denn Macs benutzt ja schon jeder...
 
Hat was, hätte ich das gewusst. :D Nun habe ich mein Book schon hmm.

Hi,

das macht nix, Du kannst auch Dein eigenes MB umbauen lassen. Ich weiss allerdings nicht, ob es diesen Service auch in D geben wird...

Gruß
R.
 
Zurück
Oben Unten