wird apple auch schon wie ein pc ?

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab gerade von toast die systemanforderungen gelesen

PowerPC G4 oder schnellerer Prozessor (G5 zum Ansehen von DivX-Dateien auf Ihrem Mac empfohlen) Mac OS X v10.3.9 oder höher
300 MB freier Speicherplatz für die Installation
Bis zu 15 GB temporärer freier Plattenplatz während der Verwendung
QuickTime 7 oder höher
CD- oder DVD-Brenner und Aufnahmemedien

heißt das mit meinem mini kann ich keine divx dateien ansehen ?
ich finde diese systemanforderungen erschreckend

srmac
 
Ich kann DIVX-Dateien gut anschauen und habe auch "nur" einen G4.
Mach Dir keine Sorgen :)
 
Was hat Toast mit dem ansehen von DivX Filmen zu tun?
 
srmac schrieb:
heißt das mit meinem mini kann ich keine divx dateien ansehen?
LOL. Das würde ja heißen, dass man nur mit dem iMac und den PMs DivX Files abspielen kann. :p

Also auf meinem PB laufen die wunderbar. Und ich denke da bin ich nicht der Einzige. ;)

MfG, juniorclub.
 
Wird ja keiner gezwungen toast zu verwenden. Brennen kann man auch mit den vorhandenen Programmen in OSX. Divx videos laufen auch auffem G3 ruckelfrei.
 
Ich denke Roxio geht da auf Nummer sicher, da man damit ja auch HD DivX erstellen kann. Und bevor sich ein Kunde mal beschwert, das er das mit seinem G4 nicht abspielen kann ...
Und die 15GB temporär sind ja wohl auch klar.
Ich meine irgendwo hin müssen die Daten ja erst einmal, wenn man eine DVD authored. Da sind 15GB sogar fast noch wenig.

Gruß
 
jo auf meinem G3 500MHz IBook laufen auch alle Dvix filme...also nich alles glauben was irgendwo steht
 
Keine Angst; DIVX laufen bspw. auch bei mir super!
 
ich habe auf meinem G4/800 1Gb RAM auch keine Probleme auch nicht auf dem G3/800 iBook 640MB RAM :)
 
Also wenn auf dem Mac sowas problem macht, dann häng ich mich auf... Der Mac ist doch bekannt als Multimedia Meister. Dann soll doch so nen pobliges Video kein Problem darstellen. Übrigens rennt Divx auch super bei mir :D
 
Ging wohl um DiVX HD! Und HD brauch HW! Und nicht zu wenig!
 
Zurück
Oben Unten