wir wollen uns auch dem fachkundigen Urteil stellen...

B

bytheway

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab ich das Impressum übersehen? ;)
 
wahrscheinlich ;-)

n/t
:)
 
Ist das ein Rapidweaver Standard-Theme? Wie auch immer, schön sauber und übersichtlich, aber sehr innovativ eigentlich nicht.
 
Jupp, das ist das Theme "Smart Business" und erstellt wurde das Ganze mit RapidWeaver 3.2.1 (v1.0 Build 3) :D

Steht alles im Quelltext.

Also ich finde die Seite gut obwohl sie aus einem Baukastenprogramm ist (ist halt ein gutes Baukastenprogramm ;) )

Im Großen und Ganzen ist doch der Content wichtig!
 
...aber, trotz RW-Theme, Glückwunsch zum Claim: "chronisch innovativ". :p
 
Die Videos sind ziemlich unterhaltsam (genau wie euer Mac-TV Auftritt :D).

Sonst gibt's ja noch nicht all zu viel zu sehen, aber das wird sicher noch.

Eins noch: Passt auf, dass ihr mit der GEMA, Sony-MBG etc. keinen Stress bekommt, weil ihr die Musik in den Videos nicht verwenden duerft. Die ist man schnell mal mit ein paar Tausendern dabei.
 
Qoco schrieb:
Eins noch: Passt auf, dass ihr mit der GEMA, Sony-MBG etc. keinen Stress bekommt, weil ihr die Musik in den Videos nicht verwenden duerft.
Hab die Videos jetzt nicht angesehen – aber wenn es so ist – heisst
Passt auf,... hier: nehmt es lieber offline!
Mucke ersetzen oder ...aua, Zahlemann & Söhne schlechtestenfalls... :(
 
Artaxx schrieb:
Also ich finde die Seite gut obwohl sie aus einem Baukastenprogramm ist (ist halt ein gutes Baukastenprogramm ;) )

Im Großen und Ganzen ist doch der Content wichtig!

Gebe dir in beiden Punkten Recht. Ich benutze übrigens auch Rapidweaver, klasse Programm
 
lustig der Inhalt, die Seite RW mässig halt übersichtlich, bisl Stinodesign zum crazy content, was ich nicht so passend finde, kann ja noch kommen.
Die Filme sind witzig, aber bedenklich was die copyrights angeht, der verwendeten Bildauschnitte und originaltöne. wäre ich vorsichtig mit, apple hat scharfe hunde als anwälte, wie bekannt ist.
 
Zurück
Oben Unten