1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen ständig Consultants

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von s_wimmer, 11.04.2005.

  1. s_wimmer

    s_wimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da Nachfragen in Bezug auf Service unsere Kapazitäten sprengen, suchen wir stets erfahrene Macianer, die beruflich sehr viele praktische Erfahrungen haben.

    Viele unserer Kunden sind Werbeagenturen, Unis, Verlagshäuser, Druckereien etc.

    D.h. "Universalgenies" sind gefragt.

    Mac OS X, Unix, Linux, DTP, Mac OS X Server, FileMaker, AppleScript, Adobe, Quark, Macromedia etc. wünschenswert. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

    Wer also was auf dem Kasten hat, etwas Geld verdienen möchte: Nachricht an mich, Termin vereinbaren, quatschen und los.

    Freue mich auf Resonanz.

    Ach ja: unser "Laden" heisst Apple Center Schulz.

    Lieben Gruss

    Stefan Wimmer
     
  2. s_wimmer

    s_wimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch was:

    für "meinen" Bereich "Apple Sales- & Productmanagement" suchen wir einen FH´ler / FH´lerin, der / die evtl. sein / ihr zweites Praktikum bei uns machen möchte.

    Ziel ist, dem- / derjenigen a) viel Praxis am Mac und Vertrieb beizubringen (wobei ersteres hier ja wohl eher redundant ist), b) die Möglichkeit geben auch nach dem Praktikum bei uns neben dem Studium weiter zu arbeiten und c) die Diplomarbeit bei uns zu schreiben.

    Hört sich doch gut an, huh?

    Freue mich auf Meldungen.

    Gruss

    STEFAN
     
  3. Wo befindet sich denn euer "Laden"? :)
     
  4. s_wimmer

    s_wimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  5. HAL

    HAL

    der text von frau schulz klingt seriöser. ;)
     
  6. s_wimmer

    s_wimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    doppel ;)
     
  7. leute ich kenne schulz, das ist seriös!
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Ihr habt nicht rein zufällig ein Büro in Dresden? :D
     
  9. s_wimmer

    s_wimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    NOCH nicht.
    Aber vielleicht bist Du ja der erste Franchise-Nehmer ...

    ;o)
     
  10. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Dann solltest Du mich morgen mal anrufen und wir schauen weiter... :D