Wir suchen eine WLAN Türklingel mit Kamera und Mikrofon

Zuckermaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
7
Wir suchen für unsere Haustür eine Kameratürklingel mit Mikrofon.
Das ganze sollte auch ohne Cloud funktionieren und zuverlässig sein.
Ein Nachbar, durch den wir auf die Idee kamen, hat die Ring Doorbell, mit der der gute Mann sehr unzufrieden ist.
Also hat jemand sowas und kann es empfehlen?
 
Will man soetwas wirklich im WLAN haben?
Hätte mein Nachbar soetwas wüsste ich wie ich Spass haben könnte. Klingelstreiche vom Sofa aus. :Party:
 
Hmmm, scheint keiner solch eine Klingel zu haben!?
 
Nun gut, wenn Nest Hello es Wert ist, dann eben auch mit Cloud!
Zum WLAN, ich wohne mitten im Nichts! Ein Nachbar, etwa 150 Meter entfernt, sonst nur Gemüsefelder!
Da habe ich wenig Angst. Es sei denn, die rumänischen Erntehelfer wollen mich ausspionieren :)

Großes Glück ist trotzdem einen schnellen VDSL Anschluss zu haben.
Aber Danke, werde mir mal Nest Hello anschauen!
 
Auf empfehlung von hier hab ich vor ein paar Wochen die Doorbird verbaut: https://www.doorbird.com/

läuft mit oder ohne Cloud, kann in ein Überwachungssystem eingebunden werden und macht einen wertigen Eindruck. Einziger Nachteil: die Elektronik ist komplett in dem Modul verbaut und hängt damit vor der Tür, mit elektr. Türöffner ist zumindest die Aufsatzvariante fragwürdig.
 
Klingt auch interessant. Werde ich mir ebenfalls mal anschauen!
Danke!
 
Kurioser Weise bin ich an solch eine China WLAN Klingel gekommen. Was soll ich sagen, das Teil funktioniert echt super. Bis auf die Innenklingel, die es nur genau einmal tat und nicht mehr dazu zu bewegen war einen Ton von sich zu geben, funktioniert der Rest echt super.
Gekostet hat das ganze genau 0€. Wenn man sie kauft kostet sie 58€.
 
Aber sie klingelt nun nicht dafür kannst du immer gucken ob einer vor der Tür steht? :D
 
Sie Klingelt auf iPad Smartphone usw. Aber nicht auf der mitgelieferten Hardware. Somit alles gut.
 
Vermutlich sucht der chinesische Hersteller seine Influencer und bittet um eine gute Bewertung. Nicht selten solche Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und dg2rbf
Vermutlich sucht der chinesische Hersteller seine Influencer und bittet um eine gute Bewertung. Nicht selten solche Angebote.
So ist es. Bin aber kein Influencer! Dafür bin ich einige Donnerstage zu alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten