Wir suchen eine(n) Azubi(ne)!

hey das liegt ja direkt bei mir um die Ecke.
Ich suche auch im Moment eine Lehrstelle, nur magelt es mir an Kreativität.
Mit dem Umsetzen der Ideen in Photoshop etc. hab Ich sonst keine Probleme.
 
.nimrod schrieb:
hey das liegt ja direkt bei mir um die Ecke.
Ich suche auch im Moment eine Lehrstelle, nur magelt es mir an Kreativität.
[…]

Du weißt aber schon, dass "sich bewerben" auch heißt, "Werbung für sich selbst" zu machen??? ;)
 
ja klar, mein Berufswunsch seiht ja auch ein wenig anders aus.
Ich möchte in den Bereich Medientechnik, also weniger gestalterisch
 
espo schrieb:
Das Stellenangebot hoert sich ja sehr interessant an :). Wenn ich in dem Bereich mit Computern mehr Erfahrung haette wuerde ich mich ja sogar fuer sowas bewerben aber ich kenn Bildbearbeitungsprogramme etc nur vom namen her :>. Bedienen kann ich sie gar nicht.

Mach doch, mei die Ausbildung machst du doch um die Arbeit mit den Programmen zu lernen, kann ja keiner erwarten das Azubis beim Einstieg die Programme und die Arbeit beherrschen, das geht fdann mit den Lehrern sowieso ganz fix. Bewerb dich doch mensch, Ausbildungstellen im Bereich Mediendesign gibts bei uns so oft wie die Stecknadeln im Heuhaufen. Weiß nicht wie es in eurer Gegend sonst so ist.

lg und noch viel Glück Chris
 
Chris_,
da ich aus der genau gleichen gegend komme wie du sieht es in der Richtung recht mau aus ;). Ich bin zwar graphisch und gestalterisch begabt :) (sagt meine mum) aber ich kann es halt nur auf dem Papier ;). Da ich mich mit dieser Richtung nie beschaeftigt hab *g* bin eher ein programmierer.

mfg eSpo

P.S. Ich komme genau aus Tuebingen ;)
 
Hi espo

Ja, bei uns sieht es nicht gut aus :mad: hab damals auch sehr lange nach einer Ausbildungsstelle gesucht, das war zu der Zeit als die Berufe umgeschrieben, kategoriesiert und neu definiert wurden, da wollte dann auf einmal keiner mehr ausbilden. Naja Ende gut alles gut, habe dann doch noch einen super Platzt gekriegt.

Was machst du denn jetzt beruflich?

lg Chris
 
Im moment bin ich Student :). Studiere Informatik und nebenher Sport ;). Jaja ich weis was fuer eine Kombination *g*. Wobei ich hauptsaechlich die Informatik vorlesungen besuche und nur ganz wenig Sportkurse belegt habe.

mfg eSpo
 
Zurück
Oben Unten