Wir suchen eine(n) Azubi(ne)!

T

TommyKrebs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Azubi?

Hallo Zusammen, wir (H-ZWO Werbeagentur) suchen einen Azubi, Mediengestaltung. Ich würde gerne das Forum zum Aufruf nutzen. Darf ich das? Und wenn ja in welchen Bereich macht es am meisten Sinn?

Gruß vom Tommy Krebs
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ja schon dabei ;)
 
Jaja :rolleyes: Und wo hier macht es deiner Meinung am meisten Sinn?

Gruß vom Tommy
 
es wäre schon wichtig zu wissen welchen beruf du denn ausbilden möchtest.
und in welchem ort in D du ausbilden möchtest wäre auch nicht unwichtig.

und noch ein tipp: beim arbeitsamt würde ich gar nicht erst nachfragen wegen der vermittlung eines azubis (falls du das vor hast). die schicken einem nur pfeifen vorbei. ich berichte da aus erfahrung...
 
Bergisch-Gladbach, Werbekaufmann/-frau ;)
 
Am passendsten wäre wohl das "Freelancer-Forum".
 
McO hat Recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
…kennen aber sicher Welche, die sich bisher als Praktikanten durchgeschlagen haben…
 
Ren Van Hoek schrieb:
Bergisch-Gladbach, Werbekaufmann/-frau ;)

google hats mir auch grad verraten.

aber vielleicht wäre eine genaue beschreibung seitens des threaderstellers doch sinnvoll. so wie es auf den lehrstellenbörsen auch gemacht wurde.

McOdysseus schrieb:
…kennen aber sicher Welche, die sich bisher als Praktikanten durchgeschlagen haben…

da kenne ich viele ausm raum hamburg...
 
So, ernstgemeinte Anfragen und sowas dann per PN an TommyKrebs bitte.

Sonstiges dazu hier in den Thread. :)
Viel Erfolg.
 
Nun, eine Art Stellenanzeige wäre sicher ganz gut... was ihr genau sucht und erwartet, was der oder diejenige können und machen soll, wie und mit was Bewerben, was für Schul und sonstige Bildung ( :D ) ihr voraussetzt...
 
Hallo. Nein die Anzeige bezieht sich auf einen kaufmännischen Beruf. Wir suchen noch einen Azubi im Bereich Mediengestaltung. Wäre ich sonst im Mac-Forum? :p Also werde ich meinen Aufruf im Freelancerbereich starten. Ok?


Vielen Dank für die Hilfe.


Gruß vom Tommy
 
TommyKrebs schrieb:
Hallo Zusammen, wir (H-ZWO Werbeagentur) suchen einen Azubi. Ich würde gerne das Forum zum Aufruf nutzen. Darf ich das? Und wenn ja in welchen Bereich macht es am meisten Sinn?

Gruß vom Tommy Krebs

ich grüße! ich suche einen ausbildungsplatz, in welchem bereich deutschlands befindet sich denn die stelle?
 
ja, Tommy, mach das, dort sind die kompetenten Leute unterwegs ;)

in der Bar treiben sich nur "urbane Penner" herum, die Mods eingeschlossen :D

RvH
 
_julius schrieb:
ich grüße! ich suche einen ausbildungsplatz, in welchem bereich deutschlands befindet sich denn die stelle?
erst lesen...dann posten... ;)
 
Vielleicht auch mal was bei den Kleinanzeigen reinstellen, wäre irgendwie passend
 
Ich schreib jetzt mal ein paar Zeilen wer wir sind und was wir machen...


Die H-ZWO Werbeagentur www.h-zwo.com (leider immer noch keine Zeit zum füllen von Inhalten gefunden. :rolleyes: ) ist eine kleine aber wachsende Werbeagentur in Bensberg, Bergisch Gladbach, NRW. Wir betreuen unter anderen als Leadagentur den Kunden "Krüger" und arbeiten somit verstärkt im Bereich Verpackung und POS.

Zur Verstärkung suchen wir nun eine/n Azubi/ne im Bereich Mediengestaltung, Print.

Wenn du Interesse hast, dann maile mir thomas.krebs@h-zwo.com eine kurze unkomplizierte Bewerbung mit kurzem Lebenslauf mit ein paar Arbeitsproben. (Pdf, jpg reicht) Zeugnisse interessieren mich im ersten Schritt erst mal nicht. Wichtiger wäre es für mich zu erfahren, welche Erfahrungen du im Bereich Gestaltung gesammelt hast.

Gruß vom Tommy Krebs, der sich auf kreative Arbeitsproben freut :)
 
Wened, wir hatten geklärt, dass es nicht in die Kleinanzeigen soll

;)
 
Zurück
Oben Unten