Wir suchen das ultimative Macuser Sommeroutfit

Auf jeden Fall mal nah dran =)
 
Diesen Sommer ja wohl nicht wegzudiskutieren:

Outfit.jpg
 
Freizeichen schrieb:
Na das geht aber schöner!

Was meist Du?

Trikot: Zeitloser Chique, wird seit über 60 Jahren gern getragen.

Make up: Hey, für nen Mann habe ich das ziemlich gut hinbekommen!

Typ: Gebe ich Dir Recht.
 
Ina schrieb:
Wie im Winter auch.
Eine von meinen sechs identischen Cargohosen und ein schwarzes T-Shirt.
grins15x18.gif
...

:thumbsup:
Der Unterschied zwischen Sommer und Winter: Im Sommer ist das untere Drittel ab (-gezippt).

Grüße,
Flo
 
Kurze Hosen gehen nur am Strand. Ansonsten bedeckt ein Mann seine Beine. ;)
 
braindub schrieb:
Kurze Hosen gehen nur am Strand. Ansonsten bedeckt ein Mann seine Beine. ;)

Ach. Nicht Shorts mit Öko-Sandaletten und weissen Tennis-Socken??? ;)
 
hanselars schrieb:
Was meist Du?

Trikot: Zeitloser Chique, wird seit über 60 Jahren gern getragen.

Make up: Hey, für nen Mann habe ich das ziemlich gut hinbekommen!

Typ: Gebe ich Dir Recht.

Also so war das jetzt auich nicht gemeint, ich bezog mich da wirklich nur auf das Makeup(das geht wirklich besser, aber hast ja noch was zeit zum üben) und auf das schlecht sitzende Trikot!
 
Ich trag kurze Jeans, oder mal ne Hawaiishort mit normalen Shirts. Meist schwarz, ggf. ein Bandshirt (Audioslave o.ä.) und Vans ohne Socken oder mit Füßlies wenns ma etwas kälter is. :)
 
schließ mich groove an:
dunkle jeans - hemd oder t-shirt(black/white/rose) - leichten trensh(black)

wenns wärmer ist, gerne n kleid bzw rock+shirt und natürlich dann keine jacke


sommerMUSS für mich: meine perlen, ohne die geh ich nicht aus dem haus :)
 
Feli schrieb:
sommerMUSS für mich: meine perlen, ohne die geh ich nicht aus dem haus :)

aber wieso nur im Sommer? Ich trage meine eigentlich das ganze jahr über super gerne! Und die sind für mich eh fast immer ein Muss
 
...freizeichen ich bekam sie doch erst um ostern geschenkt ;)
 
Freizeichen, mich plagt das jetzt schon länger, sag mal, wer das da auf deinem Avatar ist, ich kenns woher, aber ich weiß nicht von wo. Aber es is ein Film, oder? :noplan:
 
grooveboxxer schrieb:
Freizeichen, mich plagt das jetzt schon länger, sag mal, wer das da auf deinem Avatar ist, ich kenns woher, aber ich weiß nicht von wo. Aber es is ein Film, oder? :noplan:
Das ist der Film "Stolz und Vorurteil" mit Keira Knightley. ;)
 
also doch die Knightley, ich wusste ich kenn das Gesicht von woher :)
 
Zurück
Oben Unten