Wir suchen das ultimative Macuser Sommeroutfit

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Also bei mir sind die richtig quietschbunten Hawaihemden grad schwer in Mode...

hawaihemd_160.jpg



Wie siehts aus?
Finden wir das ultimative Sommeroutfit für den MacUser von heute?
 
hehe,bei mir isses klassisch,jeans und schwarzes t-shirt....

richtig, der fehlt: :cool:





:p
 
Zuletzt bearbeitet:
grünspam schrieb:
Also bei mir sind die richtig quietschbunten Hawaihemden grad schwer in Mode...

hawaihemd_160.jpg

Gibt es tatsächlich Menschen ausser Magnum und Hawaiianer, die
mit solchen Dingern herumlaufen? :p

Mein Sommeroutfit? Kurzärmeliges Hemd, Leinenhose und Seglerschuhe.

:cool:
 
Hawaiihemden mag ich nicht so, dann schon lieber Hawaiishorts.

Obenrum aber eher dezent, also einfarbige T-Shirt bzw. Polo selten mal mit
Aufdruck.
 
müsste ja eigentlich was mit tigerprint sein!-)
da ich aber nicht an geschmacksverirrung leide, erspare ich euch entsprechende google-funde (die wären möglicherweise auch nur partiell fsk-geeignet)
 
Unten ohne....? :D
 
grünspam schrieb:
Also bei mir sind die richtig quietschbunten Hawaihemden grad schwer in Mode...

hawaihemd_160.jpg

Das rechte habe ich auch , aber in orange :D
 
grooveboxxer schrieb:
hehe,bei mir isses klassisch,jeans und schwarzes t-shirt....
Buah, schwarzes T-Shirt ist meiner Meinung nach schonmal ganz falsch ;)

Ich wickel mich mit Alufolie ein, das reflektiert wenigstens die Sonnenstrahlung.

Oder noch besser:
Haare zwei Wochen nicht waschen, ne ausgeblichene, hellblaue und zu kurze Jeans anziehen, ein ausgewaschenes T-Shirt mit einem geistvollen Spruch wie "Format C:\", Hornbrille auf die Nase, ne c't unter'n Arm, ein bischn den inneren Nerd rauskommen lassen und dann mal schauen wie viele Meter ich von meiner Haustür aus schaffe, bis ich zusammengemöbelt werde.
 
<- Alles schwarz wie immer :)
 
kurze Carhartt Hose...cooles Print Shirt im Skater Style...und Skater Schuhe oder schwarze Chucks
 
blacksy schrieb:
Haare zwei Wochen nicht waschen, ne ausgeblichene, hellblaue und zu
kurze Jeans anziehen, ein ausgewaschenes T-Shirt mit einem geistvollen
Spruch wie "Format C:\", Hornbrille auf die Nase, ne c't unter'n Arm, ein
bischn den inneren Nerd rauskommen lassen und dann mal schauen wie
viele Meter ich von meiner Haustür aus schaffe, bis ich zusammengemöbelt
werde.

Komisch, so laufen in Mitte, PrenzelBerg und Friedrichshain eine
ganze Menge Leute rum, und von denen wird keiner vermöbelt.
Wo wohnst Du? :p ;)
 
fimbul schrieb:
<- Alles schwarz wie immer :)

na so extrem bin ich ja doch nicht!, aber schwarz mit jeans ist halt die beste kombi (für mich :p)
 
ach genau, also zu meinem jeans/t-shirt outfit fehlt die hier:
john-belushi-sunglasses.jpg

ohne die geht nix :D
 
pechschwarz, was sonst?
 
HAL schrieb:
Gibt es tatsächlich Menschen ausser Magnum und Hawaiianer, die
mit solchen Dingern herumlaufen? :p

Ja =)
Und es macht verdammt viel Spaß =)
 
tau schrieb:
Urks... Letzten Sommer hatte ich auch mal solche Teile an. Meine Freundin ging vor mir, blieb aus irgend einem Grund stehen, ich haute meinen Fuß - mitten im Gehen - in ihre Hacke und hab dabei meinen halben Zehennagel amputiert. Das war sehr lecker ;)

Das Bild ist aber hübsch :)
 
Zurück
Oben Unten