Wir suchen ab sofort iPhone-/iPad-Entwickler/in für unseren Münchner Standort

GOAPP

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
1
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene IOS-Entwickler (iPad, iPhone) auf fester oder freier Basis.

GOAPP mit Sitz in Unterföhring bei München sucht zur sofortigen Verstärkung des Entwicklerteams einen App-begeisterten, routinierten Entwickler, der einfache bis komplexe Apps problemlos für uns und unsere Kunden umsetzen kann.

Was du mitbringen solltest:
Du kennst das iPhone und das iPad, ggf. auch andere Smartphone OSse in- und auswendig und nutzt diese Geräte tagtäglich? Du kennst dich hervorragend mit Objective-C, Xcode und Instruments aus? Aktuelle Web- und Datenbanktechnologien wie Webservices und SQLite sind keine Unbekannten für dich? Deine Anwendung im App Store zu sehen und Kundenfeedback zu erhalten, ist deine größte Motivation? Du liebst sauberen Code, Memory Management, und statische Code-Analysen sind keine Unbekannten für dich? Dann melde dich noch heute bei uns!

Ein abgeschlossenes Informatik-Studium ist keine zwingende Voraussetzung, aber gern gesehen. Vor allem aber wünschen wir uns nachgewiesene Erfahrungen in der App-Programmierung.

Optimalerweise hast du bereits eigene Apps entwickelt und damit gute Referenzen, anhand derer wir uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen können.

Was wir dir bieten:
Gemeinsam mit uns wagst du den Einstieg in ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit ehrlicher Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und kompetenten Kollegen. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Erfahrung auszubauen und deine Fähigkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung an herausfordernden Aufgaben zu messen.

Bewerbungen bitte per E-Mail an: fh@goapp.de

P.S. Wir haben die besten Kunden und die coolsten Projekte!
 
Oben