Wir sind nun zu 5.

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich muss schnell etwas loswerden. ;)

Ich durfte heute zum 3. mal Vater werden.

Unser Sohn Samuel erblickte heute mit 9 Tagen Verspätung um 16.52 Uhr in München-Pasing das Licht der Welt.

Mutter und Kind sind wohlauf und ich könnte platzen vor Stolz. :D

Hier noch ein kleines Bild unseres Schatzes.

samuel.jpg


Weitere Bilder sind unter http://www.mchennsy.de zu finden.

Gruß
McHennsy
 
Na da kann man wohl gratulieren!
Und viele Haare hat er schon der Kleine...
 
Herzlichen Glückwunsch ! Und alles Gute für das Kind !

p.s. süß der Kleine
 
Wow! Ein iKid!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für euch und den Kleinen!

:)
 
hey:)

gratulation der familie und alles gute.

marco
 
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum künftigen G8-User. :D;)

Greetz,
macfreak
 
clap clap clap clap

Gut hingekriegt. ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an die iFamily !!!!

clap clap clap clap
 
He Gratulation,

ich kenn das Gefühl recht gut. Viele Grüße an die Mutter.
Und danke für die Erinnerung, dass es auch noch wichtigere Dinge als
Äpfel gibt.


Viele Grüße
Borisjavascript:smilie('carro')
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen.clap
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Du hast etwas geschafft, was nicht mal Microsoft zu Stande bekommt und zwar innerhalb von 9 Monaten etwas "herzustellen" was Hand und Fuss hat *gggggggggg*

:D :D :D

Greetz

Mephisto
 
mein beileid :D ;) er ist offenbar ja schon kabellos ;)
 
Eindeutig ein zukuenftiger MacUser.

Glueckwunsch und alles Gute an die Mutter. iPods koennen uebrigens auch Kinderlieder abspielen..., aber das nur nebenbei. ;)

Alles Gute,

der GermanUK
 
Auch Glückwunsch!

Auf dem Foto sieht er (und seine linke Hand) aus, als hätte man ihm im Schlaf die Maus weggenommen. *g*

Hoffentlich eine Ein-Tasten-Maus... :D
 
Herzlichen Glueckwunsch aus Schwabing!!!!!
 
Original geschrieben von McHennsy


Unser Sohn Samuel erblickte heute mit 9 Tagen Verspätung um 16.52 Uhr in München-Pasing das Licht der Welt.

Mutter und Kind sind wohlauf und ich könnte platzen vor Stolz. :D
 

Ist das normal daß er jetzt schon mit geschlossenen Augen auf einer unsichtbaren Tastatur mit der linken Hand herum hämmert ??? :D
 
Herzlichen Glückunsch!

Sieht so aus als ob der Apple nicht weit vom Stamm fällt!

*huahua-schenkelklopf*

:D
 
Glückwunsch auch von mir!

Habt Ihr klasse hinbekommen. Hast du ihn schon im Forum angemeldet? :D
 
Alle Gute und meine besten Wünsche für die
Zukunft dem kleinen Samuel

wink2.gif
Kuckuck!
 
Sauber Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch der Großfamilie!

9 Tage Verspätung? Habt Ihr den Kleinen beim AppleStore bestellt?rotfl
Nein, Schmarrn, denn dann wäre er jetzt noch nicht da...

Gruß Charly
 
Auch von mir hier aus Münchner Provinz alles gute an die Geschwister, die das Geschreie ertragen müssen, obwohl sie nichts dafür können und natürlich auch an die Eltern, die zwar was dafür können aber trotzdem geplagt werden.

;)
 
Zurück
Oben Unten