Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

Bjoernyy schrieb:
Heute war ich nochmal auf der Seite und Apple hat die Voraussetzung erweitert:


3K429 - 3K611

:D jaa! jetzt gibt es einen neuen !!! :freu:

und besonders freut mich, dass der alte am ende ist...:D ;)
 
Nachdem ich letzte Woche dann doch mal eine Mail von Apple bekommen habe das ich meinen Akku checken soll habe ich das heute mal gemacht..

Und siehe da meiner ist betroffen Formular, ausgefüllt und gut ist…
Mal sehen wie lange es den dauert bis ich den neuen bekommen..

kommen diese blöden Teile eigentlich wieder über UPS?
Das nervt (besonders wenn man berufstätig ist)
:rolleyes:
 
Internetlady schrieb:
kommen diese blöden Teile eigentlich wieder über UPS?
Das nervt (besonders wenn man berufstätig ist)
:rolleyes:
ja. per ups.
 
Ich hab meinen neuen Akku grade bekommen *freu*
hab ihn letzten Sonntag Bestellt, hat also nur 9 Tage gedauert,
wie ist das mit dem alten, in welcher zeit muss ich den zurückschicken?
kommt der UPS Typ da von alleine oder muss ich die anrufen, bzw. was muss ich denen dann sagen?
ich fahr morgen für ne halbe woche weg und komm erst am samstag wieder,
ist das n problem wenn ich den erst nächste woche abschick?
achja, und soll ich mit diesem roten kleber das packet zumachen?

mfg raphael
 
innerhalb schrieb:
Ich hab meinen neuen Akku grade bekommen *freu*
hab ihn letzten Sonntag Bestellt, hat also nur 9 Tage gedauert,
wie ist das mit dem alten, in welcher zeit muss ich den zurückschicken?
kommt der UPS Typ da von alleine oder muss ich die anrufen, bzw. was muss ich denen dann sagen?
ich fahr morgen für ne halbe woche weg und komm erst am samstag wieder,
ist das n problem wenn ich den erst nächste woche abschick?
achja, und soll ich mit diesem roten kleber das packet zumachen?

mfg raphael

Les mal das Begleitschreiben welches bei deinem Akku dabei war, durch.
In welcher Zeit man den zurück schicken sollte, weiß bis jetzt niemand.
 
Auf dem Zettel steht ne 0800er UPS Nummer... Die ruft man an und verabredet einen Tag, an dem der alte Akku von denen abgeholt wird. Beim Termin richten die sich nach Dir, alles kein Thema... Ich hab das schon mal beschrieben:

Link... Da habe ich meinen Umtausch dokumentiert...
 
Em, ok, hab mir jetzt mal das heftchen durchgelesen, allerdings steht da nichts von einer UPS Nummer drin, da steht drin dass ich mich mit dem Transportunternehmen in verbindung setzen soll, und dass ich die beiliegenden Hinweise lesen, soll, aber welche beoliegenden Hinweise bitte?
wenn nur das heftchen dabei war?

kanns sein dass die da was vergessen haben?

in dem packet waren nur:
-das heftchen mit der anleitung
- dieses rote sicherheitssiegel
-der akku
-der kleber zum zurückschicken
 
innerhalb schrieb:
Em, ok, hab mir jetzt mal das heftchen durchgelesen, allerdings steht da nichts von einer UPS Nummer drin, da steht drin dass ich mich mit dem Transportunternehmen in verbindung setzen soll, und dass ich die beiliegenden Hinweise lesen, soll, aber welche beoliegenden Hinweise bitte?
wenn nur das heftchen dabei war?

kanns sein dass die da was vergessen haben?

in dem packet waren nur:
-das heftchen mit der anleitung
- dieses rote sicherheitssiegel
-der akku
-der kleber zum zurückschicken

So wie ich mich erinnern kann, war die UPS Nummer in einem 10 sprachigen Heftchen nach Ländern geordnet, dabei... Im Notfall helfen auch die gelben Seiten, ist eine deutschlandweite 0800 Nummer...
 
Anspruchsvoll oder Anspruchslos?

Soeben ist die "Rückruf-Batterie" per UPS bei mir eingetroffen. Hatte ich mich doch damals beim Kauf meines PB so sehr über die Passgenauigkeit des Akkus gefreut, so ärgere ich mich jetzt über den gelieferten Akku - der will so garnicht passen. Ich würde es überleben - aber irgendwie stört mich der nun etwas größere Spalt schon...

Wie siehts bei euch aus?

Gruß!
 
kurze Frage

Hallo zusammen!

War jemand von euch so mutig, den alten Akku nicht zurückzusenden?

Beste Grüße!
 
also ich habe meinen zurück geschickt

off topic und der eigentliche grund für diesen Beitrag:

meinst du wirklich das 1.25 MB RAM für OSX ausreichend sind? (siehe Signatur) :D
 
also ich habe meinen zurück geschickt

off topic und der eigentliche grund für diesen Beitrag:

meinst du wirklich das 1.25 MB RAM für OSX ausreichend sind? (siehe Signatur) :D

na klar - hab das book total downgepimpt - das reicht dicke :D
danke für den hinweis... werds mal ändern.

ok, ok - dann kann ich mich ja als mutig outen - der akku ist immer im wechsel mit dabei... :) hab ihn nicht zurückgesendet...
 
Hallo zusammen!

War jemand von euch so mutig, den alten Akku nicht zurückzusenden?

Beste Grüße!

ja, ich hab vergessen, und dann war die kiste und der zettel schon im müll... ;)
hab aber ein mbp und da ist der akku ja nicht lebensbedrohlich....
 
Also mein Neuer passt besser als der Alte!
Den Alten konnte man bewegen und so, der Neue sitzt wie er sitzt!
Und ich habe ihn auch nicht zurückgeschickt, weil Apple den sowieso nur "presst" und so ziemlich egal ist, ob du ihn nun zurückschickst oder nicht!
 
Zurück
Oben Unten