Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

:hehehe: sieh an, ich bin auch noch mittendrin in den nummern..
:freu:
dabei hab ich noch 94% kapazität.. ich hoffe ich darf den alten behalten :D
 
ne andere Frage, kann ich den Akku rausnehmen, solange der Mac läuft, respektive am Netz hängt? :kopfkratz:
 
grooveboxxer schrieb:
ne andere Frage, kann ich den Akku rausnehmen, solange der Mac läuft, respektive am Netz hängt? :kopfkratz:

ja, passiert nichts.
 
groove ich habs jedenfalls grad gemacht, und noch lebt alles.. :D
 
grooveboxxer schrieb:
ne andere Frage, kann ich den Akku rausnehmen, solange der Mac läuft, respektive am Netz hängt? :kopfkratz:

Doofer Ösi :hehehe:, latürnich kannste, passiert ja nüscht...

Und lass meine Nqamensvetter in Ruhe ;)
 
grooveboxxer schrieb:
ne andere Frage, kann ich den Akku rausnehmen, solange der Mac läuft, respektive am Netz hängt? :kopfkratz:
Ja, das geht! Hab ich schon öfters zum Akkuwechsel beim iBook gemacht.
 
adreu schrieb:
Also ich habe jetzt furchtbare Panik, dass jeden Moment mein Ibook explodiert und mir beim Tippen die Hände abgerissen werden, zudem kann ich jetzt schon spüren, dass es sich dabei um ein unauslöschliches Trauma handelt. Deswegen schlage ich vor, dass wir (falls das möglich ist) in den USA eine Sammelklage gegen Sony einreichen und von dem wahnwitzigen Schmerzensgeld die Aktienmehrheit an Apple übernehmen :cool: .

oder du nimmst einfach den akku raus, legst ihn in einen koffer und stellst den auf dem hauptbahnhof ab. :D

also ich hab ehrlich gesagt gar keine angst, werde den akku aber auch tauschen lassen, aus sicherheitsgründen. wenn so ein akku hochgeht oder anfängt zu brennen, das ist nicht lustig. :jaja:
 
Hmm, mein Akku ist auch betroffen.
Schade eingentlich, ist er doch nach einem halben jahr noch ziemlich gut...
 
ha, sehr gut, ich bekomme einen neuen :freu:
 
Mal angenommen ich fahre jetzt mehrere Wochen in den Urlaub und lasse mir den Akku schon einmal nach Hause liefern. Meinen alten Akku muss ich leider mitnehmen, da ich das iBook ja benutzen will. Lohnt es sich den alten Akku dann wieder zurückzuschicken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (wenn ihr wißt, was ich meine ;)).
 
mumawu schrieb:
oder du nimmst einfach den akku raus, legst ihn in einen koffer und stellst den auf dem hauptbahnhof ab. :D

Cool, und dann wird er mit so einem Hochdruck-Wassergewehr zerschossen. Die Reste schick ich dann an Apple und schreibe dazu: "Ich hatte den Akku ganz normal in Betrieb und plötzlich sah er so aus!"
 
adreu schrieb:
Cool, und dann wird er mit so einem Hochdruck-Wassergewehr zerschossen. Die Reste schick ich dann an Apple und schreibe dazu: "Ich hatte den Akku ganz normal in Betrieb und plötzlich sah er so aus!"

Nee, der geht an die Mystbuster :D

Oder Biker von den Muppets muss dran glauben :rolleyes:
 
adreu schrieb:
Cool, und dann wird er mit so einem Hochdruck-Wassergewehr zerschossen. Die Reste schick ich dann an Apple und schreibe dazu: "Ich hatte den Akku ganz normal in Betrieb und plötzlich sah er so aus!"

dann will ich aber bilder in der galerie sehen :D
 
ynos schrieb:
Also wenn ich richtig liege braucht niemand auf seinen Akku zu verzichten, denn man bekommt einfach einen neuen, schickt aber doch den alten nicht zurück, oder?

Der Alte muss zurück oder Du musst Ihn bezahlen.
 
Mein IBook ist von Oktober 2005 - also neuer Akku für mich :)
 
Wünsche euch einen guten Abend,

ich habe gerade, nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf die Seite gewartet habe, nachgeschaut ob mein Akku in der Liste steht.
Und siehe da: 3K520

Danach hab ich auf der rechten Seite das Land, die Seriennummer des PowerBooks und die Seriennummer des Akkus angegeben.
Komischerweise kam dann bei beiden Seriennummern eine Fehlermeldung mit "Not valid".

Weiß irgendwer den Grund dafür?
Die Nummern hab ich ca. 5 mal kontrolliert...

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten