Wir* fliegen mit den letzten Tropfen...

Moin, Bande :)

war eben reiner Zufall, dass ich den Link mit dem Spendenaufruf gefunden hab - eine optisch deutlichere Herausstellung in der Kopfleiste könnte wirklich nicht schaden. Und klein an Geist sind wohl doch nur die, die dahinter Bereicherung oder ähnliches sehen - Ei drüber, Ei drunter und weg damit . . .

Wenn Ihr dann noch aus der angegebenen BLZ die Leerstellen rausnehmt, gehts mit C & P in das Postbank-online-Fenster doppelt schnell und fehlerfrei ;) - Überweisung ist auf dem Weg und wird von mir auch nicht die letzte sein - wat mutt, datt mutt . . .

Weiter so mit greets aus dem sonnigen München

Leo
 
kurze frage:
wieso kann man nicht mehr spenden?! :eek:
war eben auf der seite (nach kurzem suchen :D ), aber man kann nicht mehr spenden (nur noch die links zum apple store und zu amazon sind da)
was is los? wollt ihr keine spenden mehr? ;) :)
 
nun es scheint wohl etwas Geld zusammengekommen zu sein.
Zudem denke ich, ist der administrative Aufwand einer direkten Spenden ziemlich hoch; ständig Kontoauszüge abgleichen und Kaffeetassen austeilen usw. - alles zusätzlicher Aufwand.
Ich versuche über den Kauf bei Amazon was gutes zu tun.

Wenn der Tank wieder leer ist sind wir (alle diejenigen ohne Tasse) dran.

Grüße misc
 
Wie jetzt?!? Keine Spendenaktion mehr?!?

Ich wollte gerade wieder meinen finanziellen Beitrag zur Erhaltung dieser tollen Seite leisten. Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht, zumal sich die Ausfälle der Seite wieder leicht gehäuft haben in letzter Zeit.
 
ich hab keine Ausfäll bemerkt.
 
Ich wohl. Hin und wieder lassen sich Seiten nicht laden, bzw. ist garkeine Verbindung zum Server möglich. Das ist aber relativ selten und noch erträglich.

Ich würde also auch ganz gerne meine versprochene Spende loswerden. Hat sich leider etwas verzögert, da meine KFZ-Versicherung beschlossen hat, daß mein Auto im letzten Jahr zu viel gefahren wurde und ich spontan nicht eingeplante 300 Euren nachzahlen mußte :(

Aber versprochen ist versprochen...
 
Das Warten hat ein Ende.

Kleines Update:

macuser hat die Obulus-Seite aktualisiert und die Bankdaten wieder "rausgerueckt".

Also Leute, um einen "freiwilligen Beitrag" zu leisten einfach HIER KLICKEN!

Gruss an alle und Dank an macuser,

der GermanUK
 
raeusper.gif
 
Zurück
Oben Unten