Wir* fliegen mit den letzten Tropfen...

Hallo,

Werde auch eine kleien Spende an das Forum machen. Was mich aber etwas wunderst ist, ob es nicht möglich ist, über etwas Werbung (ich sage nicht die ganze Startseite zupflastern) einen teil der kosten zu decken ?

In jeder Mac - Zeitschrift sind dutzende von Werbeeinlagen drin, z.b. von Gravis.

Glaubt ihr nicht, die hätten interesse ein kleines Werbebanner auf Macuser.de zu schalten ?

Die meisten pages finanzieren sich doch durch Werbung oder ?

Viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von Flooo
Glaubt ihr nicht, die hätten interesse ein kleines Werbebanner auf Macuser.de zu schalten ?
 

Sehe ich auch so. Der Platz rechts oben neben dem Macuser-Logo brüllt ja fast nach einem Werbebanner.

Martin
 
...und was ist mit Tee?! :D

Werde auf jeden Fall auch demnächst meine Jakobs-Spende tätigen. Sobald ich meinen Steuerbescheid habe. Und das wird auch nicht die letzte Spende sein!!
 
Original geschrieben von admartinator
 

Sehe ich auch so. Der Platz rechts oben neben dem Macuser-Logo brüllt ja fast nach einem Werbebanner.

Martin
 

Da war doch einmal eins, oder taeusche ich mich da...? Vor der Einfuehrung der 5 Buttons.
 
Was ist denn mit ebay? Die posten doch auch überall ihre Banner.

Also ich hätte auch nichts gegen ein bißchen Werbung, solange Sie nicht nervt wie die von t-offline und dergleichen. Ich würde mich auch bereit erklären nur noch über's Banner nach ebay zu wechseln, und da dürften schon so einige klicks zusammenkommen :D

Und irgendwelche Mac-Händler müßten sich doch auch überzeugen lassen. Muß ja nicht grad Gravis sein, ich glaub deren Banner würde hier ziemlich schnell verstauben ;)
Aber es gibt ja noch mehrere bekannte im Indernett. Allein wenn die mal nen macspezifischen Begriff googln sollte die Trefferquote auf MU doch überzeugen, oder sehe ich das falsch?
 
Also ich gehe morgen zum Überweisen....
und ehrlich, ich finde es macht einiges her, und spricht doch für uns, wenn wir diese Seite mit so wenigen Bannern erhalten können? :D Oder täusche ich mich, dies währe nochmal ein Punkt indem wir uns von anderen Foren abheben.....
 
Wenn man z.B. bei Google link: www.macuser.de eingibt, bekommt man alle Seiten gezeigt, die hierher linken und das sind derzeit knapp 30.000. :)
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Also ich gehe morgen zum Überweisen....
und ehrlich, ich finde es macht einiges her, und spricht doch für uns, wenn wir diese Seite mit so wenigen Bannern erhalten können? :D Oder täusche ich mich, dies währe nochmal ein Punkt indem wir uns von anderen Foren abheben.....
 

Ich hoff auch das es so funktioniert und man sieht auch schon sehr viele gelbe Heferln! :D Ich hoff das reicht um das Forum zu erhalten und das alles auf freiwilliger Basis weiterzuführen...
 
ich bin froh, dass macuser.de mit so wenigen werbebannern auskommt, das ist mir 25 euro wert!
 
Hab mal ne Frage zu Amazon wenn man über MacUser einkauft. Wie ist denn das genau, angenommen ich gehe von MacUser aus einkaufen. Bekommt ihr dann nur für diesen einen Artikel Kohle oder für alle Artikel die ich dann bei Amazon während dieser Sitzung bestelle??

Wäre scheisse, wenn man immer nur einen Artikel ordern könnte ;)

Und ich überweise auch noch was, will aber keine Tase, auch kein Tee ;)

Gruss
Kalle
 
Soweit ich weiß für ALLE einkäufe, weil in der URL permanent die MacUser nummer steht! aber nicht amazon verlassen oder auf einen link klicken und diesen im neuen fenster öffnen lassen, dann bist du glaub ich raus ;)
 
Pretzel, gut zu wissen. Ich kauf nämlich relativ oft und viel bei Amazon :D
Wieviel Prozent bekommt ihr denn, damit ich weiß wieviel ich einkaufen muss ;)

Gruss
Kalle
 
Wenn ich mal wieder flüssig bin, was als Schüler leider nicht so oft vorkommt, werde ich mich auch mal beteiligen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass diese seite nicht zu sehr übersäht ist mit Werbung. Teilweise finde ich das echt schockierend, was sich Webmaster erlauben.
immer weiter so. Iss ne eecht gute page, die es verdient hat im internet noch lange zu leben.clap
 
So, um nochmal den Thread hochzuholen und zum Spenden aufzurufen sag ich dass Apple auch mal was spenden soll ! Schließlich ist das an deren Interesse das es vielen Win Usern ermöglicht wird zu switchen


:p
 
Original geschrieben von Pretzel
So, um nochmal den Thread hochzuholen und zum Spenden aufzurufen sag ich dass Apple auch mal was spenden soll ! Schließlich ist das an deren Interesse das es vielen Win Usern ermöglicht wird zu switchen


:p

Das walte Hugo! clap
 
Hallo


Na das wäre doch mal was wenn Apple spenden würde glaube aber die Wahrscheinlichkeit ist so groß wie die das mir meine Freuhindin zum Geburtstag einen neuen Mac schenkt.

Nein aber mal im ernst ich habe meinen teil auch letzte Woche beigetragen.
Denn dieses Forum ist echt super auch wenn mir auf meine letzten beiden Hilfsgesuche keiner geholfen hat.:confused: :confused: :confused:

Gruß
Aus Hamburg
Marco



drumm
 
... auch wenn mir auf meine letzten beiden Hilfsgesuche keiner geholfen hat.

Um was ging es denn? Vielleicht haben diejenigen, die helfen könnten, nichts mitgekriegt ...
 
So, ich erwarte jetzt auch freudig meine Kaffeetasse.

Ich wär ja dafür, dass man in seinen Profil-Einstellungen aus 10 verschiedenen Getränketassen auswählen kann, verschiedene Formen und Farben... vielleicht auch nen Saftglas, nen Piccolo oder n Bierchen?

Das wär doch mal was... ist das viel Aufwand? :D

Grüße,
GaianChild

PS. Danke an dieser Stelle nochmal an das MacUser.de-Team alle User von meiner Seite. Ohne Euch wäre mein Switch sicherlich nicht so sanft gewesen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oops ... zur Lösung dieser Probleme kann ich leider auch nicht beitragen ...

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten