Wir brauchen Empfehlungen für Onlinedruck

brusselsstreet

brusselsstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Wir haben etwa anderthalb Jahre mit print24 zusammengearbeitet und in dieser Zeit gut 30 Jobs produziert. Im letzten Quartal sind aber drei Jobs entweder fehlerhaft ausgeliefert worden oder print 24 hat das Timing um bis zu einer Woche überschritten. Der Support von print24 ist sehr lückenhaft, schwer zu greifen und nicht immer kompetent.

Das hat uns bei unseren Kunden teilweise arg in Bedrängnis gebracht, so dass wir uns nach einer neuen, zuverlässigen und professionellen Onlinedruckerei umsehen müssen.

Unsere Anforderungen sind zum einen gute Qualität, breites Angebot (von der Visitenkarte bis zum Broschürendruck mit Veredelung etc, Aufkleber, Poster usw.) und einen guten Support, wenn mal was schief geht.

Was sind Eure Empfehlungen? Bitte nur Empfehlungen, die auf ausreichend Erfahrung, sprich vielleicht mehr als fünf Aufträge, basieren.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe…
 
Hallo,

probiert es mal mit printweb: http://www.printweb.de/

Mit dieser Druckerei habe ich über mehrere Jahre und zahlreichen Jobs nur beste Erfahrungen gemacht. Kompetente, telefonische Hilfestellung und absolut termingerechte Lieferung.
 
Vielen Dank, das sieht schon mal ganz gut aus. Noch jemand?
 
Mein persönlicher Favorit:
http://www.flyeralarm.com/de/index.php
Bisher zu 100,00% zufrieden. Alles top!

Flyeralarm ist sehr günstig, aber klar macht sich das auch in der Druckqualität oder Weiterverarbeitung bemerkbar. Hatte bereits Flyer mit Farbflecken und schief geschnittene/gefalzte Flyer, aber alles noch im Rahmen der Toleranz. Kommt eben darauf an, wie du "professionell" definierst. Zeitlich haben sie allerdings immer die Termine eingehalten.

Für "normale" Kunden reicht Flyeralarm wohl aus, für Kunden, die wirklich Hochwertiges gewohnt sind, in meinen Augen nicht. Aber für solche Kunden würde ich auch nichts bei einer Online-Druckerei in Auftrag geben. :D

Gruß digitomm
 
Je nach Auflagengröße war die Digitaldruckerei vor Ort weitaus
günstiger, von der Möglichkeit hinzufahren oder den Kurier zu bestellen,
damit man sich den Andruck angucken kann, ganz zu schweigen :)

Äh, ich seh grad: auch aus Wiesbaden :wavey:
die Digidruckerei ist indexdigital.de
 
Ich bin auch mit »flyeralarm« zufrieden. Billig und schnell. Hochwertige Druckerzeugnisse würde ich dort aber nie in Auftrag geben!
 
Ich habe bisher nur mit www.flyerpilot.de gearbeitet. Hat immer bestens geklappt. Die haben auch eine super Lieferzeit und Preiswert sind sie auch.

Lg Marc
 
Ich werfe mal Flyerdepot in die Runde. Preiswert, sehr nett und zuverlässig.
 
http://www.Flyerpilot.de
wurde hier noch nicht genannt
Gute Druckqualität und sehr günstig

ahh - da war jemand schneller
 
Super!

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge. Wir werden dann mal testen. Gibt es noch andere Tips, die nicht so "populär" sind wie Flyer Alarm oder Flyer Pilot?

Merci
 
Ich habe meine Eigenwerbungen, Visicards, Briefpapiere bei Plakatdrucker.de drucken lassen. War alles prima, gab auch eine nette und kompetente Hilfe am Telefon.
 
Flyeralarm ist sehr günstig, aber klar macht sich das auch in der Druckqualität oder Weiterverarbeitung bemerkbar. Hatte bereits Flyer mit Farbflecken und schief geschnittene/gefalzte Flyer

... kann ich nur bestätigen :( so einen Schrott habe ich noch nicht gesehen.
Ich lasse bei meinem Drucker in der Nähe produzieren. Gute Beratung, kostenloser Support und die Qualität ist top. Zahlung auf Rechnung ist auch bequemer.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten