wir befördern die erde in einen neuen orbit

Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann, sie auszureißen.
Die neuen kamen gerade recht,
mit ihnen dann ins Gras zu beißen...

:D

(Heinz Ehrhardt)
 
und hat dein mann kein zahn im maul und schielt auf fremde brüste, tu ihm was in den kaffee und fort sind die gelüste

subway to sally =)
 
ob das mit dem orbitsprung hinhaut, bin ich skeptisch. aber wenn sich alle menschen gleichzeitig hinhockten oder auf den boden legten, müsste sich rein theoretisch die erde ein klein wenig schneller drehen. das wär vielleicht eine möglichkeit, die arbeitszeit zu verkürzen. :cool:
 
Frißt Glaspapier der Windhund, wird er blitzschnell hint' wund.
 
Lügen haben kurze Beine, Raucher auch und manchmal keine :D
 
2010 wird die Erde von einem Kometen getroffen,
der Mond drifftet immer mehr von der Erde weg, somit taumelt die Erdachse mehr und das Klima wird unbeständig,
der Golfstrom droht in wenigen Jahrzehnten zu versiegen und somit droht eine neue Eiszeit,
schon in einer Milliarde Jahren hat sich die Sonne soweit ausgedehnt das es hier zu heiß wird um zu überleben,
.
.
.
.
ich glaub ich bleib morgen im Bett :D
 
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.
 
es werden schnell die Beine schwer vom Tanzen mit dem Schweinebär.

Schon wieder trägt die Schweineglatze das viel zu enge kleine Schwarze.

Reime auf Teufen komm raus :D
 
Das mit dem Orbit wird übrigens DOCH funktionieren, da exakt für diesen Zeitpunkt das Erscheinen des großen grünen Arkelanfalls berechnet wurde.

Ich schwör's!
 
ZoopCube schrieb:
Das mit dem Orbit wird übrigens DOCH funktionieren, da exakt für diesen Zeitpunkt das Erscheinen des großen grünen Arkelanfalls berechnet wurde.

Ich schwör's!

Diesen wertvollen Beitrag möchte ich mit folgendem link kommentieren! Amen!
 
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher"
 
@McO:
Der link war wirklich seehr wertvoll ( gibt es eigentlich Lachmuskelkater?), besonders gefallen hat mir:

Der "Bin-Kein-Tisch"-Glaube


Die Anhänger dieses Glaubens glauben alle mehr oder weniger lange nicht mehr, daß sie Tische seien. Die meisten davon sind allerdings nichtsdestotrotz Tische.

Registrierte Gläubige:

Christian Peper (Der Tisch in der Mitte des Universiums)

dabei weiß doch jeder seit Terry Pratchett, daß die Erde eine Scheibe ist, die von vier Elefanten getragen wird. Die Elefanten ihrerseits stehen auf einer großen Schildkröte die durch das Universum schreitet. Wer langsam genug denkt, kann die Schildkröte hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wegus

Ich glaube fast, du nimmst mich nicht erst!?!
Ich glaube mit Bestimmtheit zu wissen, daß ich in meinem früheren Leben ein IKEA-Beistelltischchen war, das in einem indischen Schnellimbiß in Itzehoe als Serviettenablage benutzt wurde! Es ging mir gut dort, da das scharfe Essen alle Holzwürmer abgetötet hat! :)
 
@McO: IKEA-Tische haben eh keine Holzwürmer! Die Würmer haben da durchaus auch ihren Stolz ;)

@zorg: that that that that man said is a different that then that that that that man said !
 
Juhu heute ist World Jump Day. Vergesst also nicht mittags zu hüpfen :D
 
Oh, Danke. Beinahe hätte ich es vergessen. :muede: :p
 
12:39:13

Frag mich nur was passier wenn das wirklich klappt ;)
 
Mal kucken ob ich da schon wach und dazu dann auch noch in der Laune bin ... :)

Wer zählt das denn dann eig. nach? Btw: alle Chinesischen MacUser nicht mitspringen...es hieß Western hemisphere ;)

regards, Domi
 
Zurück
Oben Unten