wir befördern die erde in einen neuen orbit

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
an sich ist es ja ganz einfach,
am 20 juli 2006 um genau 11:39:13 GMT wird die welt in einen neuen orbit versetzt.
UND IHR KÖNNT DABEI HELFEN !!!

mehr infos unter http://www.worldjumpday.org/
 
Lasst uns gegen die globale Erwärmung hüpfen. Hü..hüpf :D
 
aber macht es Sinn auf jeder Seite der Erde zu hüpfen? Muss man nicht nur auf einer Seite springen?
 
Macht es überhaupt Sinn zu hüpfen? Das erinnert mich irgendwie an den Baron Münchhausen ;)
 
Schwachsinn ist das :motz :D ich bin für Freiheit für Grönland wech mit dem Packeis :p
 
mir is sowieso immer kalt also darfs ruhig wärmer werden. dann kann ich auch endlich bananen im garten ernten :)

mfg
 
Mac Gyver nimm doch du die Sache in die Hand. Wenn ich Kugelschreiber und Haushaltgummis sammeln soll, schreibe mir einfach;)
 
marco312 schrieb:
Schwachsinn ist das :motz :D ich bin für Freiheit für Grönland wech mit dem Packeis :p
Besser noch: Weg mit den Alpen - freie Sicht auf's Mittelmeer!
 
marco312 schrieb:
... ich bin für Freiheit für Grönland wech mit dem Packeis :p

Und in diesem Zuge auch noch gleich weg mit dem Golfstrom ?
Dann dürfte es mit Mac Gyver's Bananenernte eher schwierig werden.
 
genau jeder sammelt jetzt 100000 gummiringe und schiesst sie zu einer bestimmten zeit gegen den boden.
wenn das nicht geht überleg ich mir was anderes

mfg
 
hey, unterschätzt nicht die Auswirkungen solcher Kettenreaktionen. Denkt an den Planeten Melmac!
 
Wenn alle zeitgleich springen, und man die Zeitverschiebung beachtet, dann breitet sich das Hüpfen wie eine Welle aus...noch nie in einem Fussballstadion gewesen? ;)



TobyMac schrieb:
aber macht es Sinn auf jeder Seite der Erde zu hüpfen? Muss man nicht nur auf einer Seite springen?
 
TNC, es wird zur gleichen Zeit gesprungen, deswegen kann man sich ja auch auf der Webseite seine "local jump time" anzeigen lassen... noch nie die Webseite gelesen? ;)
 
TobyMac schrieb:
hey, unterschätzt nicht die Auswirkungen solcher Kettenreaktionen. Denkt an den Planeten Melmac!

Das ist der Grund warum meine Wäsche gerade auf der Terrasse baumelt. Ja ja die Wäschetrockner sind sehr unberechenbar.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Das ist der Grund warum meine Wäsche gerade auf der Terrasse baumelt. Ja ja die Wäschetrockner sind sehr unberechenbar.

Du bist der Lehrer, und evtl. habe ich in Geschichte nicht genau aufgepasst, aber waren es nicht Föhne die das Unglück auslösten?
 
TobyMac schrieb:
Du bist der Lehrer, und evtl. habe ich in Geschichte nicht genau aufgepasst, aber waren es nicht Föhne die das Unglück auslösten?

1. Ich bin kein Lehrer, ich habe was anständiges gelernt:D. Ich bin Sozpäd;)

2. klick ok du hast gewonnen;)
 
TobyMac schrieb:
hey, unterschätzt nicht die Auswirkungen solcher Kettenreaktionen. Denkt an den Planeten Melmac!

auf melmac haben se auch katzen gegessen... das is was ganz anderes...
davon ab find ichs immer noch unter aller sau das einem ausserirdischen von einer amerikanischen kleinstadtfamilie seine kultur verboten wird ;)
 
TNC schrieb:
Wenn alle zeitgleich springen, und man die Zeitverschiebung beachtet, dann breitet sich das Hüpfen wie eine Welle aus...noch nie in einem Fussballstadion gewesen? ;)


ach hör mir mit wellen auf ;)
hast ja gesehnen was die anrichten können - änder dein posting bitte, sonst sind wir zum schluss noch angeklagt wichtige informationen unterschlagen zu haben wenn wieder mal was überflutet wird... ;)
 
Zurück
Oben Unten