Wir basteln uns eine Nostalgiemaus

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
für alle die zuviel Zeit haben - PhotoAlbum11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum eigentlich nicht? :D
 
Ich hab' noch ein paar von den Dingern :)
 
Wie geil...:D

Die nächste Version sollte aber beide Maustasten unter der großen haben und als Scrollradersatz ein Trackpad oben drauf ;).
 
Öhm ja... bißchen viel Aufwand dafür, daß das Ganze dann dank falschem Kabel (Farbe und Länge) erst wieder nicht ganz echt aussieht... Meine Mäuse bleiben ADB!
 
Ach wie schade. Ich dachte eine echte Nostalgiemaus wie die hier:

old_macplus_maus.jpg

Eine ADB Maus hab ich ja sogar noch in Betrieb.

Alex
 
Astrein!

Immer schön Oldschool bleiben! ;)
 
jou, gute idee.
ein paar davon hab ich glaub ich noch inner kiste.
die irischen waren immer schwerer, die kugel war innen aus metall oder so. :)
 
jetzt brauch ich nur die ADB mouse :D
 
Also für so eine Oldschool Maus einen Serial -> USB Konverter bauen, das könnte ich mir als Projekt vorstellen. Aber die Kugel bleibt drin... wenn sie noch funktioniert.

Alex
 
Zurück
Oben Unten