Winzip auf Mac Sprache ändern

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
wie kann ich Winzip für Mac auf Deutsch umstellen oder kennt ihr eine Webseite, wo ich es wirklich auf Deutsch herunter laden kann? Allles ist nur in Englisch und dies kann ich nicht.
 
Wofür auch immer Du das brauchst, soweit ich weiß, gibt es die Mac-Version nur in englischer Sprache.
 
Nutz halt Keka.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wofür brauchst du es genau? Für passwortgeschützte Dateien? Für andere Komprimierungsformate?
Das Programm hat sicher nicht so viele Einträge auf der Oberfläche, daß man dir da nicht die einzelnen Begriffe übersetzen könnte hier im Forum.

Einfach zip-Dateien erstellen geht mit dem Finder (Kontextmenü per rechtem Mausklick).
Entzippen per Doppelcklick.
 
Einfach zip-Dateien erstellen geht mit dem Finder (Kontextmenü per rechtem Mausklick).
Entzippen per Doppelcklick.
Was geht, geht einfach und gut.

Nicht geht, aus einem ZIP-Container etwa genau éine Datei zu entnehmen.
Oder etwa auch, ein OpenXML-Dokument zu zerlegen. Dafür braucht’s Drittanwendungen.

Der TE könnte auch TheUnarchiver versuchen.
 
Und um die Ausgangsfrage zu beantworten, WinZip für Mac auf Deutsch gibt es nicht und die Sprache lässt sich auch nicht umstellen.
 
Zurück
Oben Unten