winziges rotes Tier im iPhone?

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich spinne oder ob ich das richtig beobachtet habe... und in der Forensuche konnte ich auf Anhieb auch nichts finden...
Es kommt mir so vor, als hätte ich vorhin beobachtet, wie ein gaaaaanz kleines rotes Tierchen aus meinem Lautsprecher (der fürs Ohr) gekrabbelt wäre. Es war so klein, dass es wie ein roter Punkt ausschaute... kann das sein dass sich ein solches Tier in einem Elektrogerät wohl fühlt? im iPhone ist es allemal immer schön angenehm warm...
Können die Dinger irgendwelchen Schaden anrichten? sind ja doch sehr klein....
 
Wurde hier schon oft diskutiert, das ist der Bundestrojaner! Auf keinen Fall kaputtmachen, das ist strafbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, Sol und msvenigma
[SCHERZ]Auf jeden Fall nicht nach Mitternacht füttern![/SCHERZ]

Warum kann es nicht sein? Es gibt genügen die kleine Würmchen hinterm Display beim iMac haben etc. Natürlich läuft die Fertigung nicht komplett im Reinraum ab, spätestens bei der Verpackungsschiene kann es doch "einwandern". Ich denke nicht, dass es wirklich Schaden anrichten kann.

Ultimativ könntest Du den "Eindringling" in der Mikrowelle terminieren, allerdings auch Dein iPhone....
 
Bei mir war mal eine Maus im Drucker, kein Witz! Das war wohl eine frühe Version des Bundestrojaners, nicht wirklich ausgereift. (hat gepiepst und geraschelt und so)
 
rote Gewittertierchen?:kopfkratz:

Nee,nee, Wanze passt auch besser zu Bundestrojaner.:D
 
Ich dachte bei der Beschreibung gleich an die rote Samtmilbe (Foto von thomas-147)
Gewittertierchen (Blasenfüße oder Thripse) leben von Pflanzen. Die hat man meistens im Zimmergrün zu tausenden oder gerne auch im Basilikum, Aber in einen Ohrstöpsel krabbeln die nicht rein.

ach so, und Schaden kann so eine Samtmilbe nicht anrichten. Ist wohl eher zufällig da reingekrabbelt. Die Tierchen findet man eher auf sonnigen Mauern. Vielleicht hast du gestern irgendwo draußen gesessen und den Hörer mal kurz abgelegt.
 
Diese roten Tierchen (kein Scherz) sind der natürliche Farbstoff für Ketchup.
Wenn du die zerdrückst, hinterlassen sie rote Farbe.
 
Vielleicht ist es ein entlaufenes Bluttierchen? :rotfl:

Sorry, musste raus....
 
ach so, und Schaden kann so eine Samtmilbe nicht anrichten. Ist wohl eher zufällig da reingekrabbelt. Die Tierchen findet man eher auf sonnigen Mauern. Vielleicht hast du gestern irgendwo draußen gesessen und den Hörer mal kurz abgelegt.
so wirds wohl gewesen sein, hoffe ich zumindest :cool:
 
Also ich hatte mal ein Gewittertierchen in meinem Monitor.
Samsung hat mir damals vorgeschlagen den Monitor auszuschalten. Den Raum abzudunkeln und dann eine helle Lampe an die Seite des Monitors zu stellen. Diese Tierchen bewegen sich darauf zu.

Leider ist meins in der Mitte des Monitors gestorben. War ein ziemlich hässlicher Fleck. Gott sei Dank war Samsung so kulant und hat den Monitor kostenlos gereinigt und mir sogar einen Ersatz für die Zeit zur Verfügung gestellt.

Beim iPhone ist das wohl eher kritischer mit dem Austausch usw... also probier vielleicht wirklich mal den Trick mit der Lampe. Wenn es dann ganz an der Seite ist stört es vielleicht nicht mehr.
 
Also ich hatte mal ein Gewittertierchen in meinem Monitor.
Samsung hat mir damals vorgeschlagen den Monitor auszuschalten. Den Raum abzudunkeln und dann eine helle Lampe an die Seite des Monitors zu stellen. Diese Tierchen bewegen sich darauf zu.

Leider ist meins in der Mitte des Monitors gestorben. War ein ziemlich hässlicher Fleck. Gott sei Dank war Samsung so kulant und hat den Monitor kostenlos gereinigt und mir sogar einen Ersatz für die Zeit zur Verfügung gestellt.

Beim iPhone ist das wohl eher kritischer mit dem Austausch usw... also probier vielleicht wirklich mal den Trick mit der Lampe. Wenn es dann ganz an der Seite ist stört es vielleicht nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fransenflügler#Fransenfl.C3.BCgler_besch.C3.A4digt_Monitore
 
GPS + Internet einschalten ======> Gegrilltes Tierchen :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten