Benutzerdefinierte Suche

WinXP: WLAN Verbindung bricht ab

  1. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leutz,

    habe gestern endlich alles zum laufen bekommen. Es läuft alles perfekt, bis auf das WLAN. Der Atheros Treiber funktioniert zwar, sieht auch mein WLAN, nur die Verbindung bricht immer wieder ab, d.h. alle zehn bis 15 Minuten.

    Ich verwende Bootcamp 1.02.

    Hat jemand vielleicht Tipps, welche Zusatzsoftware man einsetzen könnte, also wie z.B. Atheros Client Utility (funzt ned) oder Odysseus. Oder welchen Treiber man stattdessen verwenden könnte?

    Danke
     
    The14given, 03.08.2006
  2. joenek

    joenekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist zwar schon uralt, aber der einzige den ich zu meinem Problem gefunden habe:

    Meine Bootcamp-Installation V1.1.2 funktioniert prima, bis auf den lästigen Umstand, dass (v.a. beim Starcraft spielen ;-) ) die WLAN-Verbindung im Windows XP alle paar Minuten abreisst. Ich finde das schräg, weil die Verbindung grundsätzlich ja funktioniert und ich mich 2m vom Router entfernt aufhalte.

    Ich habe ein MB CD 2GHz und verwende ein WPA verschlüsseltes WLAN. Hat irgend jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? (Unter OS X funktioniert das WLAN tadellos)
     
    joenek, 13.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinXP WLAN Verbindung
  1. mollbrother
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
    mollbrother
    09.10.2015
  2. chrissi300
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    389
    PiaggioX8
    30.07.2014
  3. Larsilein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    Larsilein
    21.10.2013
  4. holnis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
    Schiffversenker
    12.04.2013
  5. Ronny84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    Ronny84
    04.11.2012